• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
Ganz ist mir nicht klar, wie es nun mit diesen "Altnazis" weitergehen soll, kann. Der Politiker distanziert sich vom Inhalt, tritt aus dem Verein aus - was nun?
 
...Du warst doch immer einer der Ersten, der vorverurteilt hat, sobald es irgendwo einen Vorfall gab, an dem Migranten beteiligt waren. ....

Wieder einmal eine unverschämte Lüge ! Wo habe ich Migranten vorverurteilt ? Ich vermute ersthaft dass du bereits an Demenz leidest und mich daher mit jemand anderen verwechselst.

Hast du auch was zu Thema zu sagen oder kannst du nur Lügen verbreiten ?
 
Karl Marx, Viktor Adler, Michael Häupl, Ferdinand Lassalle, Friedrich Nietzsche, Ferdinand Porsche, Richard Wagner, Heinrich Heine, Konrad Duden, Carl Bosch, u.s.w.

Was haben diese Herren gemeinsam ? Deren Liederbuchsammlungen würde ich auch gerne mal durchstöbern.


https://www.**************/wp-content/uploads/2016/05/auch-haeupl-war-ein-strammer-burschenschafter-2-1021x561.jpg
 
Ganz ist mir nicht klar, wie es nun mit diesen "Altnazis" weitergehen soll, kann. Der Politiker distanziert sich vom Inhalt, tritt aus dem Verein aus - was nun?
Ja, mir auch nicht. Als neue Heimat würde sich, für all jene die unter sich bleiben wollen, der Mars oder die Sonne anbieten, da ist es wenigstens schön warm ;) Der Mond ist ja schon besetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Zeit hat man auch mit-gegröhlt, wenn es da lautete "... im Westerwald,

Dieses von den Nationalsozialisten beliebt-verwendete Westerwald-Lied zur Hitlerszeit halte ich Dir vor
(nicht Deinen Alkoholkonsum)
Und, als Du es gröhltest (Deine Wortwahl) warst Du wie alt?
-!-
Wiederholte Vorverurteilungen -bei diesem heiklen Thema- halte ich für derart unfair, und außerdem für kontraproduktiv:
Das Ermittlungsverfahren läuft auf :
u n b e k a n n t!
 
Der Sachverhalt ist klar und alle Politiker (nicht nur die StA) sagen: Der Fall gehört untersucht.



Die Burschenschaft Germania zu Wiener Neustadt hat den für die Erstellung ihres Liederbuches Verantwortlichen identifiziert und suspendiert. Der Mann werde sich den Behörden stellen, teilte die Burschenschaft der Donnerstagfrüh mit. Die Burschenschaft betonte erneut, dass bei allen Liederbüchern, die sich im Besitz des Vereins befinden, die entsprechenden Liedtexte geschwärzt seien. "Dennoch bleibt weiterhin Gegenstand der Untersuchung, warum es offensichtlich dieses vorliegende Liederbuch gibt."

Die Burschenschaft bezeichnete die NS-Texte als "widerlich, abartig und jenseitig und lehnt jegliche Verherrlichung und Verharmlosung von Verbrechen der NS-Diktator ab. Die Verbindung unterstützt jede Maßnahme der Behörden, die zur Aufklärung beitragen", so der stellvertretende Obmann Philip Wenninger.

Quelle: https://diepresse.com/home/innenpol...Verantwortlicher-ausgeforscht-Kickl-schliesst
 
Werbung:
Du meinst, er ist stellv. Vors. einer Burschenschaft, die sich Germania (!!!) nennt, die bis dahin nur Lieder der Heilsarmee gesungen haben, und er hat darauf vertraut, dass dieses Liederheft auch solche Lieder enthält?
Du warst doch immer einer der Ersten, der vorverurteilt hat, sobald es irgendwo einen Vorfall gab, an dem Migranten beteiligt waren. Jetzt drehst du plötzlich den Spieß um und rätst uns, auf Beweise zu warten.
Gestern habe ich das Interview von Langbauer bei Armin Wolf gesehen. Er, Langbauer, drückt sich so intelligent aus, dass ich ihm diese Naivität, "nichts gewusst zu haben", nicht abnehmen kann. Als Perser ist er außerdem wohl einer der letzten Arier, die sich ohne zu wissen in dieser Ecke der Unbedarftheit tummeln.
 
Zurück
Oben