• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Es sind solche Rechtfertigungsversuche von dir, über solche Vorkommnisse, die mich auf die Palme bringen, mein lieber unBelairbarer Freund. Das ist jetzt schon wieder kein Spaß mehr. Wie ich eben gerade heute schon sagte: ich brauche nicht nach verfänglichen Beiträgen von dir zu suchen. Du lieferst immer wieder neue.
Du solltest von der "Palme" wieder herunter steigen, denn "solche Rechtfertigungsversuche" legen die geistige Realverfassung der Österreicher frei. "Wir wissen doch alle, wessen Lied wir leise im Kreise unserer Lieben singen". Beim Komers in der Burschenschaft oft halt lauter. Zu meiner Zeit hat man auch mit-gegröhlt, wenn es da lautete "... im Westerwald, da pfeift der Wind so kalt ..." usw. - halt hirnlos, doch immerhin war man so oft es ging zum Bier Saufen eingeladen. Wenn man drei, viermal gekotzt hatte, ist man wieder in gewisse Kinos gegangen, wo die Dokumentationen der KZ-Verwaltung gezeigt worden sind. Weil man schon einmal beim Speiben war, konnte man es da weitermachen.
 
Werbung:
Du solltest von der "Palme" wieder herunter steigen, denn "solche Rechtfertigungsversuche" legen die geistige Realverfassung der Österreicher frei. "Wir wissen doch alle, wessen Lied wir leise im Kreise unserer Lieben singen". Beim Komers in der Burschenschaft oft halt lauter. Zu meiner Zeit hat man auch mit-gegröhlt, wenn es da lautete "... im Westerwald, da pfeift der Wind so kalt ..." usw. - halt hirnlos, doch immerhin war man so oft es ging zum Bier Saufen eingeladen. Wenn man drei, viermal gekotzt hatte, ist man wieder in gewisse Kinos gegangen, wo die Dokumentationen der KZ-Verwaltung gezeigt worden sind. Weil man schon einmal beim Speiben war, konnte man es da weitermachen.
Ich hätte kein Problem, wenn nur Lieder gesungen würden. Es sind Schranken gefallen, nicht nur in Österreich und Deutschland. Das bereitet mir Bauchschmerzen.
 
Es sind Schranken gefallen,
Und wenns auffliegt, wird es runtergespielt, oder sie stellen sich als Opfer dar. Mimimi wir sind die neuen Juden. Sei es ein Vizekanzler, der mit Küssel im Wald rumgeballert hat, ein ehemaliger Sekretär des Verteidigunsministers, der mit 88 HH am Nummerntaferl rumfährt, oder ein Kellernazi, der für den Gemeinderat kandidiert.
 
Kevin Kühnert
hat gestern erfrischend gemeint, dass er eben nur an seine Überzeugung glaubt!
Und wenn jemand von etwas wirklich überzeugt ist, dann ist er davon kaum abzubringen - egal ob sich seine Überzeugung (sein Glaube an etwas) für Mitmenschen als vorteilhaft oder als unglücklich erweisen wird.
Solche Menschen bespotten oder gar verleumden, hilft schon gar nicht, meine ich!
 
"Wessen Geistes Kind", "dieses niederösterreichische Biotop" u.s.w. alles diffuse Bezeichnungen/Anschuldigungen.

Hat Landbauer in irgender Form gegen ein irgend Gesetz verstoßen ???

Wenn ja, muss er die rechtlichen Konsequenzen dafür tragen! Wenn nicht, ist dies alles nur politische Hetze und Rufmord !
Darin liegt das Missverständnis, dass eine Wahl so eine Art Ersatz-Rechtsprechung wäre. Ich wähle doch keinen deshalb, weil er einer Straftat für NICHT schuldig erkannt ist sondern weil diese Person ein Bewusstsein oder politische Einstellung hat, die meiner eventuell entspricht.

Ich würde den Hut vor Langbauer ziehen, wenn er sagt, dieser unselige Geist hat sich in den Burschenschaften ganz unbewusst entwickelt und er hat sich da einfach kein Gewissen gemacht. Aber seit langer Zeit hätte er wie auch andere seiner Verbindung es sich intellektuell bewusst gemacht, was diese Haltung eigentlich ist und dass man da alles tut, um es zu ändern. Lernen kann ja schließlich jeder.

Seit Waldheim wissen wir, was Schwindeln bzgl. der Haltung in der Vergangenheit bringt.
 
Dieses "Niederösterreichische Biotob" welches Du da vorwurfsvoll ansprichst, erhält seine Möglichkeit durch unser aller Demokratische Wahl!
Entschuldige bitte!
Nicht Niederösterreich als Kulturlandschaft wollte ich mies machen sondern die Art einer gewissen Politik, die sich im Verbund mit anderen System-Trägern so über die ganze übrige Republik gebreitet hat. Bei uns in Kärnten ist diese Beule aufgebrochen, in NÖ ist die noch immer ein gewaltiger Tippel.
 
Werbung:
Zurück
Oben