• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
Aber der Waldheim war ja gar ned bei der SS, das war ja nur sein Pferd!
Stimmt nicht ganz. Sinowatz hat damals nur von der Nazi Mitgliedschaft und nicht von der SS gesprochen. Der Witz ist aber gleich gut geblieben, obwohl Waldheim dadurch vielleicht eher in der Erinnerung als Sinowatz geblieben ist. Das ist halt so ein Effekt in der Erinnerung, der bedenklich ist
 
Naja, Waldheim war bei der SA und die wurde dann ja zur SS, wenn ich mich nicht irre.
Egal, SS oder SA, einerlei, beides war peinlich auch wenn es nur das Pferd war. Die ältere Bezeichnung war SS, weil diese in der Gründungszeit einfach der Saalschutz war. Danach kam dann die SturmAbteilung dazu und die SS hat dann den sog. "Römputsch" aufgeräumt. Da war's um die Ehre des Pferdes schon geschehen und das Gewicht hat sich von SA auf SS verlagert.
 
Darin liegt das Missverständnis, dass eine Wahl so eine Art Ersatz-Rechtsprechung wäre. Ich wähle doch keinen deshalb, weil er einer Straftat für NICHT schuldig erkannt ist sondern weil diese Person ein Bewusstsein oder politische Einstellung hat, die meiner eventuell entspricht.

Die Motive wen oder warum du jemanden oder ein Partei wählst, gehen niemanden etwas an. Daher sind Wahlen auch anonym. Ich spreche von der Justiz die, falls an der Sache was dran sein sollte , die notwendigen Maßnahmen ergreifen sollte.

Ich würde den Hut vor Langbauer ziehen, wenn er sagt, dieser unselige Geist hat sich in den Burschenschaften ganz unbewusst entwickelt und er hat sich da einfach kein Gewissen gemacht. Aber seit langer Zeit hätte er wie auch andere seiner Verbindung es sich intellektuell bewusst gemacht, was diese Haltung eigentlich ist und dass man da alles tut, um es zu ändern. Lernen kann ja schließlich jeder.

Woher weißt du was Langbauer gemacht oder gewusst hat, gibt es bereits Fakten die belegen dass er sich in irgendeiner Form nationalsozialistisch betätigt hat ?

Seit Waldheim wissen wir, was Schwindeln bzgl. der Haltung in der Vergangenheit bringt.

Über was hat er nachweislich geschwindelt ?



Derzeit sehe ich wieder nur einen politisch/ideologisch motivierten "Lynchmob" der zwanghaft versucht, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, die derzeitigen Regierungskoalition zu diskreditieren.
 
Immerhin weiß ich jetzt, dass plotin ins leere gefischt hat.

Verstehe ich nicht, kannst du das erklären ???

Von gefallen kann keine Rede sein, ich sehe solche Beiträge lediglich als Bestätigung meiner Meinung über dich an.

Warum sollte ich ein Meinung haben die dir gefällt ??? Und welche Meinung du von mir hast ist für mich und hier unerheblich Hier geht es um Anschuldigungen gegen einen Politiker die man erst beweisen muß, bevor man Konsequenzen schreit.
 
Werbung:
Hier geht es um Anschuldigungen gegen einen Politiker die man erst beweisen muß, bevor man Konsequenzen schreit.
Du meinst, er ist stellv. Vors. einer Burschenschaft, die sich Germania (!!!) nennt, die bis dahin nur Lieder der Heilsarmee gesungen haben, und er hat darauf vertraut, dass dieses Liederheft auch solche Lieder enthält?
Du warst doch immer einer der Ersten, der vorverurteilt hat, sobald es irgendwo einen Vorfall gab, an dem Migranten beteiligt waren. Jetzt drehst du plötzlich den Spieß um und rätst uns, auf Beweise zu warten.
 
Zurück
Oben