• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
Frau Holle: "Jop, und das ist gut so! Amazon hat auch sein (Martin Sellner) Buch aus dem Sortiment genommen. KeinFussBreit!"

Wollt ihr seine bereits verkauften Bücher dann auch bald wieder auf Marktplätzen im Fackelschein verbrennen?
 
Ich habe dir nichts unterstellt, ich habe dich nur gefragt welches Problem du mit der österreichischen Wahlentscheidung hast und ob du demokratische Wahlen bei denen dir unangenehme Parteien teilnehmen könnten, zum Schutze der "Demokratie und Gesellschaftsordnung" abschaffen willst.

Und 57% der Österreicher waren diese Positionen wichtig, sonst hätten sie nicht ÖVP und FPÖ gewählt, und das muss akzeptiert werden.

Und Machtgeilheit ist immanente Eigenschaft aller Parteien, sonst würden sie nicht bei Wahlen antreten.
Ich habe kein Problem mit dem Wahlergebnis, sondern mit der daraus entstandenen Koalition. Ich hätte ein viel größeres Problem, wenn bei uns eine CDU-CSU-FDP-AfD Koalition zustande gekommen wäre, das wären auch mehr als 50% der Wähler. Die Wahlen in Österreich waren demokratisch, die daraus gebildete Koalition muss erst beweisen, wie demokratisch sie ist.
 
Hallo Anideos:

Es gibt eine Meinung, die besagt, dass es unnütz sei, weiß zu wählen! Wenn ich unzufrieden bin, bediene ich mich aber trotzdem so.
Wir werden sehen, was bei den Erwählten wird rausschauen: Vor allem mit ihren, und auch durch ihre Parteigenossen!
Beide Männer tragen quasi ihre Jugendzeit mit sich:
Das behütet-katholische Elternhaus: Kurz.
"Die --------- sind Schuld" das (Vater-) -alleingelassene Kind: Strache.
Die "Macht" welche Du ansprichst, ist aber der jeweilige Glaube an ihre persönlichste Ideologie: Es ist diese Ehrlichkeit (beider!) welche eben viele fasziniert, meine ich.
Meischberger, Illner, Anne Will oder Slomka

Ich höre, wann immer es sich ausgeht, zu.
Maischberger ist mMn schon lange nicht mehr so gut wie zu Helmut Schmidts Zeiten. Immer wieder schneidet sie den Leuten das Wort ab - darum drehe ich oft bei ihr ab!

Maybritt Illner, heute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal, jetzt komme ich erst drauf: du hast den Gröfaz gemeint! Ihr seid schuld, ihr habt ihn nicht in der Kunstakademie aufgenommen und wir hatten den Salat.
Und ich dachte, du meinst unseren Unglücksmartin.
ROFL Ja, genau den! Wir schicken die alle zu euch und dann könnt ihr euch mit denen abgfretten. Und dann machen wir es, wie mit dem Schicklgruber. Da haben wir es ja auch geschafft, dass der Rest der Welt denkt, dass er Piefke war und Beethoven ein Ösi. Kann auch nicht jeder.
 
hahaha aber den mit dem gestylten Bart habt ihr doch auch genommen!

Wir konnten ja nicht ahnen, wozu er sich mausern würde ...

Botox-1153592590.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben