• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
"Braune Ärsche", schreibt Frau Holle.
"Russischer Neofaschist Dugin", schreibt der Standard in der Überschrift.
Wirken diese Triggerworte noch, die Leute von Themen, Inhalten und Originalquellen abzuhalten?





 
Btw, schon mitgekriegt? Salon-Nazi Martin Sellner wurde von Youtube verjagt. Ein kleiner Sieg für die Guten.
 
Jop, und das ist gut so! Amazon hat auch sein Buch aus dem Sortiment genommen. KeinFussBreit!
No Pasaran!
19640305_Antifalogo.jpg

:)
 
Vielleicht irre ich mich (schon wieder?!)
Kurz macht auf mich einen guten Eindruck - Er ist auch von einer jüngeren Genaration: Das müsste man schon immer wieder bedenken, meine ich.
Ihr könnt ihn ganz für euch behalten, ich kann so einen bei uns nicht brauchen. Mir reicht schon der Lindner; auch einer von der jüngeren Generation.:)
Und gestern bei Maischberger hat er sich schon wacker gehalten: Ihre Art von provozierender Fragerei, war (für mich) unfair; weil so gestellt, als würde Kurz rechtes Gedankengut gut heißen!
Das machen bei uns fast alle Journalistinnen so, ob Meischberger, Illner, Anne Will oder Slomka. Gabriel und Söder können ein Lied davon singen. Sie sind nicht zimperlich unsere Damen, da muss man durch als Politiker.:)
Recht unglücklich gewählt war seine Antwort auf Maischbergers Hinweis auf FPÖ-Wahlkampf 2010:
"Mehr Mut für unser Wienerblut"
Kurz ca so: Auch gegen Reiche gab es Hetze.
!!!
Hoffentlich wird „unglücklich gewählt“ nicht zur Tradition in Österreich. Zweimal genügt.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben