• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Du bist genau wie viele andere, voll auf den uralten Trick hereingefallen alle Aggressionen der Bevölkerung auf einen "Außenfeind" und auf eine kleine Gruppe im Inneren "Sozalschmarotzer" aber jene unterster Kategorie zu lenken.

Ich sehen nur Aggression in vielen deiner Beiträge !

Und schon redet kein Mensch mehr davon das es in Österreich 450 000 von der Armut gefährdete Bürger, Alte und tausende Kinder gibt, während die Einkommen der wirklichen Sozialschmarotzer, der Super Reichen, Banker, Kirche, seit 1945 unaufhörlich steigen, machen die "Lohnerhöhungen" für die arbeitenden Menschen meist nicht einmal die Teuerungsabgeltung aus, und sie werden arm und ärmer.

Und was du du aktiv, damit sich diese Situation verbessert ?
Außer natürlich diese offensichtlichen Zustände hier anzuprangern.
 
Werbung:
Meine Erfahrung ist die, dass die Menschen das Geben verlernen, wenn sie zulange auf der Empfängerseite leben. Die Welt wird dadurch unsozialer.
 
Ich sehen nur Aggression in vielen deiner Beiträge !



Und was du du aktiv, damit sich diese Situation verbessert ?
Außer natürlich diese offensichtlichen Zustände hier anzuprangern.

Was soll an meiner Feststellung denn aggressiv sein, der Trick alle Aggression auf einen Außenfeind, Juden, Fremde, oder auf eine Minorität im Inneren zu lenken ist schon zweitausend Jahre alt, er wurde schon in den griechischen Stadtstaaten praktiziert, der Gröfaz hat ihn perfektioniert, und jetzt praktizieren ihn diese politischen Hampelmänner Kurz und Strache, und der Massenmensch schnappt noch immer mit Geifer vor dem Maul nach diesem Knochen, und bemerkt gar nicht das ihm von anderer Seite pausenlos mit Tricks, "Sparpaketen" etc. das Fell über die Ohren gezogen wird, und sein Geld in die Taschen der ohnehin schon Reichen wandert.

Und was sollte ich schon aktiv dagegen tun können, aber jedenfalls bin ich nicht so dumm von dem Kakao durch welchen man uns die ganze Zeit zieht auch noch zu trinken, sprich auf diesen Betrug herein zu fallen.
 
Genau wie erwartet, aggressiv primitive Vergleiche und Argumentation.

Primitiv sind allenfalls deine albernen Kommentare in der Causa, uneinsichtig, kurzsichtig von einfältiger Schwarz Weiß Malerei, und der schmutzigen Greuel Propaganda dieser Volks Rattenfänger Kurz und Strache voll auf den Leim gehend. Dir fehlt es praktisch an allem was erforderlich ist solche Zusammenhänge halbwegs schlüssig zu beurteilen, du und deinesgleichen, ihr seid die typischen Politschafe, aber bei euch braucht es nicht einmal ein demagogisches Genie im Bösen, wie Hitler um euch zu jedwedem Geheul und Verrenkung zu verführen, bei euch genügen solche Westentaschen Demagogen wie Kurz und Strache, und schon tanzt ihr den Narrentanz verführter Einfaltspinsel, welche nicht einmal bemerken wer ihnen in Wirklichkeit die Taschen leert.
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen::lachen:

Na, da hat mir das Pfaffenopfer es ordentlich reingesagt.

Du bemerkst gar nicht wie lächerlich deine schriftlichen Tourette-Ausbrüche sind !

Wenn man sich irgend welcher Fachausdrücke bedient, sollte man sie ihrer Bedeutung nach auch richtig gebrauchen können, das einzige was du damit zeigst ist dein Bildungsmangel, aber über den habe ich auch schon vorher Bescheid gewusst.

Und nein, ich bin kein Pfaffenopfer, aber ich habe etwa dreißig von ihnen versammelt gesehen, so viel Leid, gestörte, verstörte, und zerstörte Existenzen, es schnürt einem die Seele ab, aber das kann sich ein Ferndiagnostiker deines berauschenden IQ und Charakters kaum vorstellen.
 
Zurück
Oben