• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Sorry, ich wusste nicht dass dich die Symptome von Dopaminstörungen in Gehirnen so begeistern. :D

Es ist mit Leuten deines berauschenden IQ immer das gleiche, sie meinen das sie besonders gelahrt wirken, wenn sie mit Fachausdrücken von denen sie wenig bis gar keine Ahnung haben, den Eindruck funktionierender Intelligenz erwecken, welch ein Trugschluss.
 
Werbung:
Wenn man sich irgend welcher Fachausdrücke bedient, sollte man sie ihrer Bedeutung nach auch richtig gebrauchen können, das einzige was du damit zeigst ist dein Bildungsmangel, aber über den habe ich auch schon vorher Bescheid gewusst.

Und nein, ich bin kein Pfaffenopfer, aber ich habe etwa dreißig von ihnen versammelt gesehen, so viel Leid, gestörte, verstörte, und zerstörte Existenzen, es schnürt einem die Seele ab, aber das kann sich ein Ferndiagnostiker deines berauschenden IQ und Charakters kaum vorstellen.
Es ist mit Leuten deines berauschenden IQ immer das gleiche, sie meinen das sie besonders gelahrt wirken, wenn sie mit Fachausdrücken von denen sie wenig bis gar keine Ahnung haben, den Eindruck funktionierender Intelligenz erwecken, welch ein Trugschluss.

Danke, für die nochmalige Bestätigung meiner Ansicht über dich.
 
Du benimmst dich wie ein Kleinkind (3 Jahre) im Sandkasten.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/deutsche-bank-razzia-1.4232832
https://panamapapers.sueddeutsche.de/articles/56effb802f17ab0f205e6370/

Ich wette, du verhilfst jenen ebenfalls zur Güte, statt deine Augen korrenkt schauen zu lassen...

Ich verstehe nicht wo du den Zusammenhang von korrupten Machenschaften von Banken und meiner Ansicht über den Forumsteilnehmer Ferenc siehst ?

Ich habe nur seine primitiv pöbelnde Tourettesydrom-artige Ausdrucksweise angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wer arbeitet darf nicht der Dumme sein" ~ Sebastian Kurz
Die Fragen die ich stelle sind: Fühlt ihr euch jetzt nicht mehr dumm, weil den Anderen etwas weggenommen wurde? Oder ist es nicht eher dumm zu glauben, dass man jetzt mehr hat, nur weil andere weniger kriegen?
 
Ich habe nur seine primitiv pöbelnde Tourettesydrom-artige Ausdrucksweise angesprochen.
1) Ich hab Ferenc schon länger weggesperrt, eben weil ich seine Art nicht ab kann
2) Doch was er "inhaltlich" sagt, hat oft Hand und Fuß
3) Du bist blöd, du bist doof, du hast ne Meise (Statt ihn wegzusperren oder zu ignorieren, regst du dich über seine Art der Kommunikation auf, eben wie ein Kleinkind )
 
"Wer arbeitet darf nicht der Dumme sein" ~ Sebastian Kurz
Die Fragen die ich stelle sind: Fühlt ihr euch jetzt nicht mehr dumm, weil den Anderen etwas weggenommen wurde? Oder ist es nicht eher dumm zu glauben, dass man jetzt mehr hat, nur weil andere weniger kriegen?

Die Gegner von Jesus existieren auch heute noch.

https://diepresse.com/home/science/1599558/Wie-in-der-Bibel-so-im-Leben_Wer-da-hat-dem-wird-gegeben

Jesus hat schon damals davor gewarnt. Und zwar vor unserer aktuellen Zeit. (Doch es gibt immer wieder welche, die zwar gegen diese Unsitte sind, jedoch zugleich Jesus bewusst falsch verstehen und ihn negativ zeichnen - und dieses Drittel fehlt dann stets für einen menschlichen Umbruch)
 
Ich verstehe nicht wo du den Zusammenhang von korrupten Machenschaften von Banken und meiner Ansicht über den Forumsteilnehmer Ferenc siehst ?

Ich habe nur seine primitiv pöbelnde Tourettesydrom-artige Ausdrucksweise angesprochen.

Primitiv ist einzig deine Replik, denn weder sind meine Postings primitiv, noch pöbelnd, noch haben sie auch nur das geringste mit Tourette Symptomen zu tun, welchen Begriff du vollkommen primitiv in Unkenntnis der Symptome verwendest. Du hast dich hier also pöbelnd und ungehobelt selbst beschrieben;)
 
1) Ich hab Ferenc schon länger weggesperrt, eben weil ich seine Art nicht ab kann

Ja, es war auch mein Fehler dass ich auf seinen "Beitrag" überhaupt reagiert habe !
Aber ich habe gelernt und werde, so wie du, diesen Teilnehmer einfach ignorieren.

2) Doch was er "inhaltlich" sagt, hat oft Hand und Fuß

Ja, aber das sind nicht seine, so wie er versucht es darzustellen, "hochintelligenten" Erkenntnisse.

3) Du bist blöd, du bist doof, du hast ne Meise (Statt ihn wegzusperren oder zu ignorieren, regst du dich über seine Art der Kommunikation auf, eben wie ein Kleinkind )

Ich habe nicht die Ausdrücke "du bist blöd, du bist doof, du hast ne Meise" u.s.w. verwendet. Ich habe nur festgestellt das er sich einer primitiv pöbelnde Tourettesydrom-artige Ausdrucksweizuse bedient. Und zu dieser Ansicht stehe ich und sie verstärkt sich mit jedem seiner weiteren "Beiträge".
 
Werbung:
Ja, es war auch mein Fehler dass ich auf seinen "Beitrag" überhaupt reagiert habe !
Aber ich habe gelernt und werde, so wie du, diesen Teilnehmer einfach ignorieren.



Ja, aber das sind nicht seine, so wie er versucht es darzustellen, "hochintelligenten" Erkenntnisse.



Ich habe nicht die Ausdrücke "du bist blöd, du bist doof, du hast ne Meise" u.s.w. verwendet. Ich habe nur festgestellt das er sich einer primitiv pöbelnde Tourettesydrom-artige Ausdrucksweizuse bedient. Und zu dieser Ansicht stehe ich und sie verstärkt sich mit jedem seiner weiteren "Beiträge".

Da capo, wenn einer hier in Ermangelung von Wissen zur Sache und kultivierten logisch haltbaren Argumenten primitiv herum pöbelt, dann bist das eindeutig du, und solche wie dich gibt es viele, fällt ihnen zur Sache nichts mehr ein, also alsbald, so rümpfen sie die Nase und monieren den Ton in welchen sie sich Meister wähnen, während ihre Postings so oder so unter geistiger Auszehrung leiden, aber was solls dies ist ein alter Trick geistigen Kastratentums Potenz zu beweisen wo keine ist.;)

Es mutet vollkommen grotesk an wen sich ein geistiger und stilistischer Minimalist hier als Arbiter elegantiae aufzuspielen versucht, aber wie gesagt der Trick ist alt, um geistiges Kastratentum notdürftig zu übertünchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben