Ah ja. Die AfD, FPÖ usw. sind Deiner Meinung nach also KEINE nationalistischen Parteien und die Wähler keine Nazis. Sie haben nichts gegen Ausländer, schreien nicht
Deutschland muss deutsch bleiben, singen keine Nazlieder und jammern auch nicht ständig herum dass sie missverstanden, falsch zitiert und überhaupt dass das alles doch gar nicht stimmt was die Lügenpresse über sie schreibt. Neiin, das alles machen sie doch gar nicht. Sie sind doch weltoffen, tolerant und Flüchtlingen gegenüber ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Natürlich konstruiere ich auch in emotionell aufgeladener Form irrationale Zusammenhänge zwischen den Briefen,
https://digitalcollections.hoover.org/advancedsearch/Objects/archiveType:Item;collectionId:58225,
die teilweise wörtlich mit den Aussagen der Anhänger der heutigen rechtsextremen Parteien übereinstimmen. Denn die Neunazis sagen so was doch nicht.
Du hast recht. Ich bin unwissend und ignorant und überhaupt eine ideologisch verblendete linkslinke rote Socke, die nicht sehen will, dass Strache, Gauland und Co Chorknaben reinster Güte sind und mit der NSDAP nichts, aber auch gar nichts zu tun haben und auf gar keinen Fall Nazis sind. Und wenn sie den Arm zum Hitlergruß ausstrecken bestellen sie ja nur Bier oder schunkeln zur Musik. Ich seh' ein, ich bin blind wie ein Maulwurf und verstehe alles falsch.
Aber das alles bin ich lieber als ein Nazi, der sich nicht einmal traut zu seiner Überzeugung zu stehen.....