^gaia^
Well-Known Member
Doch. Aber Du kannst gerne wieder Nein schreiben.
Welche Gesinnung habe ich denn nur?Und du verstehst nicht dass, wenn man diese "Gesetzeslücken" deiner Gesinnung nach füllt, das Justizsystem damit unheilbar überlastet wäre.
Habe ich irgndwo geschrieben, wie man Gesetzenlücken füllen sollte? Ich schrieb das es sie gibt. Und das kann man eigentlichnicht bestreiten.
Jetzt bleib doch mal sachlich.Ich auch nicht, ich weiß nur dass einige von "euch" wegen einem jeden Schas sofort hysterisch " #MeToo" losplärren.
Ich habe selbst geschrieben, dass der Nachteil von #metoo der Mißbrauch der Kampagne ist, dass man also auch zu Unrecht beschuldigt werden kann.
Der Gedanke dahinter ist aber gut. Gerade wenn man an nicht füllbare Gesetzeslücken denkt. Was nun ein Schass ist und was nicht, liegt sehr oft im Ermessen der Frau.
Aber ab wann darf sich denn eine Frau belästigt ( ich schreibe nicht über Parapraphen) genug fühlen? Ab drei sexuellen Beleidigungen? Wenn man über einen Zeitraum von zwei Wochen beleidigt wird?
Und wann reden wir über sexuelle Belästigung? Wenn sie in der Öffentlicheit passiert?
Frauen hier Hysterie und Kleinlichkeit vorzuwerfen ist schon ein wenig abartig.
Also erzähl mal: Was hat man als Frau so hinzunehmen, damit man nicht hysterisch ist?