• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Niemals Gewalt - > Astrid Lindgren

AW: Niemals Gewalt - > Astrid Lindgren

Woher soll denn dieser arme Tropf wissen was Dir wohl tut, wenn Du Dich weigerst danke zu sagen für das was Dir wohl tut?:dontknow:
Das tust Dir doch schon die ganze Zeit selber. Jedenfalls hast Du es doch oft genug hier behauptet. Da brauchst Du doch weder Freund noch Feind, da genügst Du Dir doch völlig selber.

Korrekt - mir tut es am besten, wenn ich mir selber wohl tue - niemand kriegt es für mich so gut hin, wie ich! :)

Werbung:

dass Du zu dem Abschaum der Gesellschaft gehörst,

Deine ganzen Aussagen an mich bezichtigen mich dessen. Weshalb soll ich dir deinen Glauben nehmen? Was hätte ich davon, was du? Glaub halt, was du glauben willst. Du bist sowieso eine Zerstörerin. Und wenn Zerstörer sich über vermeintliche Zerstörer mokieren, sind sie nicht ehrlich. Und was will ich mit Unehrlichen?

Am Anfang stand ich dir bei. Dann hast du mich kuriert. Und am Ende muss ich den anderen Zustimmung beipflichten. Und sowas können nur wahre Zerstörer erzielen. So wie du halt eine bist.

Deine ganzen Aussagen an mich bezichtigen mich dessen. Weshalb soll ich dir deinen Glauben nehmen? Was hätte ich davon, was du? Glaub halt, was du glauben willst. Du bist sowieso eine Zerstörerin. Und wenn Zerstörer sich über vermeintliche Zerstörer mokieren, sind sie nicht ehrlich. Und was will ich mit Unehrlichen?

Am Anfang stand ich dir bei. Dann hast du mich kuriert. Und am Ende muss ich den anderen Zustimmung beipflichten. Und sowas können nur wahre Zerstörer erzielen. So wie du halt eine bist.

Sie meint es doch nur gut. Was kann sie denn dafür, daß sie zerstört, was ihre Klauen packen?

Unterschreib! MICH hat sie auch von sich kuriert! :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben