rotegraefin
New Member
AW: Niemals Gewalt - > Astrid Lindgren
Hast du auch schon einmal was davon gehört, dass es ein Recht der freien Meinungsäußerung gibt, von welchem Eule58 und ich hier Gebrauch machen, was meinem Interesse, dass das Private das Politische ist, sehr entgegenkommt. Eben auch Deine Meinung.
rg
Das Du hier zum Besten gibst, könnte glatt von meiner Ma sein. drum:Wer soll immer diese ewigen Abhandlungen von Intimitäten zwischen Usern lesen, solch privater Kleinkrieg ewig ausgeweitet ist allgemein langweilig.
Habt ihr keinen Frisör, der hört sich alles an bei der Stunden langen Prozedur, noch viel ausgiebiger als es ein Therapeut jemals täte.
Beide sind unter vier Augen, hier im Forum jedoch wird öffentlich privat und intim geschrieben, finde so einen Umgang für die Allgemeinheit eklig.
Vor allem im Unterforum Weltpolitik ist so ein schmieriges und schwülstiges Kommunizieren eher im Schmalztopf stecken und weniger den Horizont erweiternd.
"Mecker nicht,
kriegst Ziegenfutter!"
Spruch meiner Ma
kriegst Ziegenfutter!"
Spruch meiner Ma
Ich schlage dir vor so mit jedem Plakat und jeder Zeitschrift umzugehen, deren Inhalt dir nicht passt. Ich denke damit bist Du dann für den Rest Deines Lebens völlig ausgelastet und befriedigt.Soll das ein Argument sein um hier jeden privaten muffligen Dreck in großer Menge abzuladen und breit zu treten?
Dafür gibt es ja diese Möglichkeit Deinen Ekel zu entsorgen.Das Internet, eine öffentliche Kommunikationseinrichtung missbraucht als Bedürfnisanstalt für private Ausscheidungen mit Gestank, eklig.
Mich zwingt mein Gewissen für soziale Qualität Einfluss zu nehmen auf zwischenmenschliche Beziehungen die eine Würde des Daseins besudeln.
ein gutes Gewissen
ist ein sanftes Ruhekissen!
ist ein sanftes Ruhekissen!
Dann bist Du ja ein schwer gekränkter Mann! Was brauchst Du für Deine Heilung?Jeder Beitrag im Internet den ich bemerke und diese Würde verletzt beleidigt mich persönlich und ich reagiere hinweisend mit Zivilcourage darauf.
Hast Du schon einmal was davon gehört, dass Männer anders sind und Frauen auch?Bin User dieses Netzes und da geht mich Missbrauch des Denkens etwas an.
Hast du auch schon einmal was davon gehört, dass es ein Recht der freien Meinungsäußerung gibt, von welchem Eule58 und ich hier Gebrauch machen, was meinem Interesse, dass das Private das Politische ist, sehr entgegenkommt. Eben auch Deine Meinung.
rg