EarlyBird
Well-Known Member
AW: Niemals Gewalt - > Astrid Lindgren
Schwätz halt weiter!
Ich kann sehr gut verstehen, dass Du das so siehst und es bei Dir so ankommt, Du kannst ja auch nichts spüren, wenn ich Dir sage, dass ich Dich liebe. Da ist dann da eben eine Mauer zwischen Sender und Empfänger. Das Fühlen und Spüren und Deinen Anspruch, den Du daran hast kann ich Dir nur aufzeigen, das ich genau da die Mauer zwischen uns sehe und wahrnehme. Da wird dann das Kleine und Unscheinbare übersehen und abgewertet.
Ich bin auch nur für meinen Frieden in mir erst einmal zuständig. Das ist genauso wie mit der Liebe, wenn Du voller Unruhe und Sorge bist, und eben nicht weißt was Du willst, sehe ich Deine Aufgabe darin selber nach zu sehen, wo es hackt. Da kann sprechenden oder wie hier im Forum schreibenden Menschen geholfen werden.
Na ja das macht auch nichts, denn Reibung erzeugt ja schließlich Wärme und damit geschieht einfach nur das was ich will.
Das kommt jetzt aber ziemlich resignativ bei mir an. Aber was nicht geht bleibt eben liegen und:
"Alles was auf dem Boden liegt,Wenn Dir das lieber ist, da kann ich dann halt auch nichts mehr weiter machen.
kann man treten!"
Spruch vom Großpa
Welch eine Freude für Dich, das muss Dir jeder Neid lassen. Ich hoffe, dass Du dafür wenigsten dankbar sein kannst.
Schwätz halt weiter!