rotegraefin
New Member
AW: Neues Inzest-Drama in Österreich
Und wie sieht Deine Lösung bei Dieser Verwirrung aus?Wer sich selber haßt,den haben wir zu fürchten,denn wir werden
die Opfer seines Grolls u. seiner Rache sein.Sehen wir also zu,wie
wir ihn zur Liebe zu sich selber verführen.
Was bringts wennst auf die Täter hinhaust,die sind ja selber Opfer
gewesen,u.wie schon gesagt,
WENN EINE KRANKE SEELE NICHT GEHEILT WIRD,
WIRD SIE LEICHT GEFÄHRLICH
Eh klar, dass eine rg auch noch schlimmstes Leid anderswo dazu missbraucht,
eigenes Geltungs- und Rachebedürfnis wieder in erste Reihe zu quetschen.
Baaah, wat für ne fiese Charakter!!
Ich erlaube mir meine Gedanken hier frei zu äußern nanduFormen von Missbrauch
Körperlicher, emotionaler, sexueller und spiritueller Mißbrauch kann vorkommen.
Körperliche Mißhandlung kann Vorkommen in Form von Schlägen, Elektroschocks, Folter, Eingesperrtwerden und erzwungene Einnahme von Drogen, Blut und Kot.
Emotionaler Mißbrauch beinhaltet Betrug, Täuschung, Erschaffung von Schuldgefühlen und Beschuldigungen des Opfers.
Sexuellen Mißbrauch. Sadistischer Sex, als auch nur blosse Berührungen, mit Erwachsenen gegen deren Willen und mit Kindern und erzwungene Teilnahme an Sexuellem Mißbrauch
Spiritueller Mißbrauch ist offenkundig in der Umkehrung von Gut und Böse, einer auf Destruktivität basierenden Moral und der Verweigerung der Freiheit des Denkens.
Klar genau das, während Du eben mit Deiner gar nicht mehr weißt, was das überhaupt noch ist und alles verrätst, Deine eigene Würde, wie die Deiner Mitmenschen! Dann gräbst Du auch noch Horrorgeschichten aus, an denen niemand etwas ändern kann. Pfui: ironie: Adel verpflichtet ....: lachen:: lachen:: lachen:
rg