AW: Neues Inzest-Drama in Österreich
Da mit der Islam Hetze ist mir auch direkt durch den Kopf gegangen. Ach Belair57... wieso schreibst Du denn nicht über den Inzest der überall verstärkt vorkommt? Abgelegene Gemeinden, Hochadel. (Das erste ist ein örtliches Problem und hat nichts mit Religion zu tun. Ist das nicht sensationell? Und das zweite: Wow das sind doch tatsächlich meistens Christen. Aprpopos Christen: Man nehme al eine Bibel zur Hand und lese mal: Die gesamte heutige Menschheit ist ein Inzestprodukt. Es hat Gott wohl nicht gereicht, das seine SChöpfung aus nur 2 Menschen hervorgeht. Nein, bei der Sintflut startet er den Genpool der Menschheit mit ein paar Überlebenden neu.)
Zusätzlich dazu ist der beschrieben Fall ein klares Verbrechen. Nicht nur ethisch, sondern auch biologisch. Zeugen Geschwister untereinander Kinder oder Eltern mit Ihren Kindern, so ist die Wahrscheinlichkeit für einen weitergegebenen Gendefekt ca. 30- 50%. Bei der von Belair57 an den Pranger gestellten Verwandtenehe sind es so um die 6%....
(Quelle
http://www.focus.de/panorama/welt/a...n-welche-risiken-birgt-inzest_aid_298304.html)
hier noch einmal:
http://www.news.de/gesellschaft/855129288/es-bleibt-in-der-familie/1/
Ach und guck mal hier Belair57 was der Koran dazu sagt:
„Und heiratet keine Frauen, die eure Väter geheiratet hatten…“
– Sura 4, Vers 22, Übersetzung: Spiegel-Online, Projekt Gutenberg: [21]
„Verboten sind euch eure Mütter, eure Töchter, eure Schwestern, eure Vaterschwestern und Mutterschwestern, eure Brudertöchter und Schwestertöchter, eure Nährmütter, die euch gestillt haben, und eure Milchschwestern und die Mütter eurer Frauen und eure Stieftöchter, die in eurem Schutze sind, von euren Frauen, mit denen ihr (die eheliche Beziehung) vollzogen habt…Ferner die Ehefrauen eurer Söhne aus eurer Abstammung, und ihr sollt nicht zwei Schwestern zusammen haben…“
– Sura 4, Vers 23, Übersetzung: Spiegel-Online, Projekt Gutenberg
Mehr suche ich jetzt nicht, heute ist Sonntag.