baerliner
New Member
walter schrieb:Neugier, danke für Deinen Vorschlag, er ist aber leider mit der Software nicht machbar.
Übrigens, wenn man einen Überblick über aktualisierte Themen haben will kann man auch einfach auf "Neue Beiträge" klicken und bekommt eine komplette Liste.
Walter, das setzt natürlich voraus, daß man Mitglied und eingelogged ist. Ich glaube, Neugier wollte eine Liste der neuesten Posts haben, ohne sich einzuloggen, um dann zu entscheiden, ob sich das Einloggen lohnt. Mich wundert,dass die SW dies nicht ermöglicht.
Was ich vermisse ist auch eine Suchfunktion nach beiliebigem Autor und Inhalt (also mit den Platzhaltern *), die nach einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. gester,heute) erstellt wurden. Solch eine Suche zu formulieren, gelingt mir einfach nicht, weil
Platzhalter nicht möglich sind, obwohl doch die Frage nach den neuen Beiträgen genau eine solche Fragestellung ist. Wenn man eine Zeitlang inaktiv eingelogged ist, liefert plötzlich eine Suche nach neuen Beiträgen keine Ergebnisse mehr.
Auf jeden Fall vermisse ich die auch Suche nach dem Zeitpunkt heute und neuer (derzeit ist nur gestern und neuer möglich).