• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

Das wäre doch ein reizvolles Thema für eine dieser idiotischen ETHIK-Kommissionen der sau-dummen Frau MERKEL-würdig ..., die immer noch Bundeskanzlerin ist ....:lachen::lachen::lachen:

Der moebius

Der Kanzlerin fehlt ein wenig die richtige, vegetarische Ernährung, finden Sie nicht auch? Man sollte das richtige Gemüse in Kommision geben. Ist die alte Gurke sauer, war das Volk mal wieder schlauer.

Der Gutachter
 
Werbung:
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

Der Kanzlerin fehlt ein wenig die richtige, vegetarische Ernährung, finden Sie nicht auch? Man sollte das richtige Gemüse in Kommision geben. Ist die alte Gurke sauer, war das Volk mal wieder schlauer.

Der Gutachter

Ich vermute, dass sich diese saure Gurke Bundeskanzlerin auch ohne EHEC -Bakterien spätestens am (Q)Wahlabend im Herbst 2013 von selbst erledigt haben wird ...:dontknow:

"Schau' mer mol!":clown3:

Der moebius
 
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

ist svensgar eine frau? das glaub ich nicht, bis er das gegenteil beweist...

vielleicht hat nekrophilie seinen ursprung in einer art todesfaszination, der tod ist doch quasi hauptthema der lebenden und ein wie auch immer geartetes gefühl für ihn drückt sich ja in vielerlei variationen und kann sich eben auch derartigen sexuellen abarten ausdrücken.

wie steht ihr eigentlich zu den körperwelten?
da streiten sich ja auch die geister, ob dies bizarr oder pervers ist.
die kommen -im gegensatz zu nekrophilie- auch bei einer breiten masse gut an und niemand muss sich schämen zuzugeben, dass er sich die ausstellung angesehen hat...
 
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

ist svensgar eine frau? das glaub ich nicht, bis er das gegenteil beweist...

vielleicht hat nekrophilie seinen ursprung in einer art todesfaszination, der tod ist doch quasi hauptthema der lebenden und ein wie auch immer geartetes gefühl für ihn drückt sich ja in vielerlei variationen und kann sich eben auch derartigen sexuellen abarten ausdrücken.

wie steht ihr eigentlich zu den körperwelten?
da streiten sich ja auch die geister, ob dies bizarr oder pervers ist.
die kommen -im gegensatz zu nekrophilie- auch bei einer breiten masse gut an und niemand muss sich schämen zuzugeben, dass er sich die ausstellung angesehen hat...

Es ist nie die Frage, ob etwas pervers ist, sondern wann es pervers ist. Vor zweitausend Jahren war es normal, wenn Arbeiter mit kleinen Jungs rummachten. Heutzutage ist es normal, wenn kleine Jungs mit Arbeitern rummachen.

Der Gutachter
 
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

Es ist nie die Frage, ob etwas pervers ist, sondern wann es pervers ist.

ich sehs nicht als ne frage des zeitpunkts, sondern des standpunkts.

ich finds bspw. auch pervers tote tiere in ihren eigenen darm gestopft in supermarktregalen auszustellen und zum verkauf anzubieten, nachdem man sie erst lebend aufeinandergestapelt und danach industriell ermordet hat, um zuletzt die nichtverkaufte hälfte auf den müll zu schmeißen. das ist aber heute die normalste sache der welt...

ich bin übrigens keine vegetarierin - um fehlbewertungen gleich vorzubeugen...
 
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

... Dass du offensichtlich eine Frau bist, ...


Ich gebe zu, daß ich auf meinen Platten Nackigfotos (auch von mir) gespeichert habe. Was erwarten Sie denn?
Selbstverständlich bin ich herrischer Natur.
Wie könnte ich Ihnen das beweisen? Ich müßte hier Wissen demonstrieren, das nur Männer besitzen können ... Am besten, Sie fragen mich.
 
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

ich sehs nicht als ne frage des zeitpunkts, sondern des standpunkts.

ich finds bspw. auch pervers tote tiere in ihren eigenen darm gestopft in supermarktregalen auszustellen und zum verkauf anzubieten, nachdem man sie erst lebend aufeinandergestapelt und danach industriell ermordet hat, um zuletzt die nichtverkaufte hälfte auf den müll zu schmeißen. das ist aber heute die normalste sache der welt...

ich bin übrigens keine vegetarierin - um fehlbewertungen gleich vorzubeugen...

Perversion als Frage des Standpunkts zu sehen ist eine Frage des Standpunkts. Es ist kein Widerspruch, zu sagen, daß es trotzdem auf den Zeitpunkt ankommt. Vielleicht gilt es schon in hundert Jahren als pervers, sich auf den Standpunkt zu stellen, etwas essen zu wollen, anstatt die Kalorien aus der digitalen Magensonde herunterzuladen.

Der Gutachter
 
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

Du stellst dir vor, wenn ich dich recht verstehe, wie sich eine Nekrophile an der Erektion eines Gehängten befriedigt???

Nein, ich stelle es mir nicht vor, es gehört zu den Vorstellungen eines Nekrophilen; schließlich ist die mutmaßliche Erektion eines Erhängten eine der extrem eingeschränkten Möglichkeiten von nekrophilen Damen oder Herren, mit einem toten Mann - zumindest technisch - zu ... machen (ich möchte es möglichst jugendgerecht ausdrücken).

Selbstverständlich ist die Vorstellung eines Gehängten in unserer Gesellschaft kein Grund für Freude, für niemanden.
 
Werbung:
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

Perversion als Frage des Standpunkts zu sehen ist eine Frage des Standpunkts. Es ist kein Widerspruch, zu sagen, daß es trotzdem auf den Zeitpunkt ankommt. Vielleicht gilt es schon in hundert Jahren als pervers, sich auf den Standpunkt zu stellen, etwas essen zu wollen, anstatt die Kalorien aus der digitalen Magensonde herunterzuladen.

Der Gutachter

dann bleibts trotzdem ne frage des standpunkts und nicht des zeitpunkts, weil jmd. der normal essen will die magensonde vielleicht auch für pervers ansieht, obwohl es für die allgemeinheit die normalste sache der welt wäre...

wärs eine frage des zeitpunkts, dürfte auch nekrophilie heute nicht als pervers gelten, da wir derzeit inner welt leben in der tabubrüche zum guten ton gehören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben