• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

denn wer träumt nicht davon die absolute Macht
über den Partner zu haben.


Mal aus Quatsch, ja, aber wer wünscht sich eine absolute Macht über einen Partner als Krönung der Träume? Haben Sie einen derartigen Bekannten- und Freundeskreis, um zu dieser, mutmaßlich allgemeingültiger Frage zu kommen?
Ich träume davon, überhaupt erst einmal einen Partner zu haben (Tiere zählen nicht, auch nicht mehrere).
 
Werbung:
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

Interessant ist ob es auch nekrophile Frauen gibt, sie haben es noch schwerer ihre Lüste auszuleben wenn sie heterosexuell veranlagt sind.


Sie haben ja Vorstellungen.
Damen verwenden ganz normale Hilfen, die frau sich wie eine Art Gürtel umschnallt.

(Gehängte Herren sollen eine Erektion zeigen, aus welchen biotechnischen Gründen auch immer.)
(Unterschätzen Sie die Damen nicht.)
 
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

Ansonsten stellt sich die Frage als heterosexueller Single-Mann ob es nicht leichter ist an eine Frau als Leiche zu kommt zur sexuellen Befriedigung
als an eine lebende Geliebte wenn man schüchtern ist.

Nur zu. Kauf der Leiche ein schickes Deo. Hast du schon rausgefunden, wie man den Reißverschluß vom Totenhemd aufkriegt?

Der Gutachter
 
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

Man merkt, Sie sind ein Mann. Sie denken gleich an Sex.
Es geht aber doch um Sex, um was denn sonst???
Echt, Svensgar, ich finde diesen Thread bizarr!
Dass du offensichtlich eine Frau bist, macht es für mich noch abgedrehter!
Du stellst dir vor, wenn ich dich recht verstehe, wie sich eine Nekrophile an der Erektion eines Gehängten befriedigt???
@Fluuu
Deine Ausführungen pauschalisieren leider.
Nicht in jedem Mensch schlummern nekrophile Neigungen, nicht jeder möchte absolute Macht über einen Partner ausüben, und um Macht geht es dabei IMO auch nicht!
Es ist ein Fetisch, sonst nichts! Aus (zumindest mir) ungekannten Gründen wird ein Mensch sexuell erregt durch Leichen oder Leichenteile, nicht mehr und nicht weniger!
Andere werden erregt durch den Anblickt eines nackten Fußes oder eines amputierten Arms, noch wieder andere und das ist ein ganz trauriges Kapitel, durch vorpubertäre Kinder!
@Svensgar nochmal ...
Da es so gut wie unmöglich sein dürfte, in unseren Breitengraden an einen Gehängten zu kommen oder ein Grab auszubuddeln, bleibt einem Nekrophilen kaum etwas anderes übrig, als sich die Objekte seiner Begierde selber herzustellen, d.h. sie abzumurksen.
Dafür soll es ja auch einen Markt geben, aber darüber cool aus "purem Interesse" zu schreiben, widerstrebt mir.
Was um Himmels willen ist dein Interesse an diesem Thema - falls du nicht doch betroffen bist, es aber nicht sagen möchtest?
Sollte das der Fall sein, gibt es bestimmt Foren für Nekrophile!
 
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

.....
Du stellst dir vor, wenn ich dich recht verstehe, wie sich eine Nekrophile an der Erektion eines Gehängten befriedigt???
....

Auf dieser Erde ist nichts und nichts unmöglich ..., was die Werbe-Manager von TOYOTA und TEPCO bestätigen können...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

Es geht aber doch um Sex, um was denn sonst???
Echt, Svensgar, ich finde diesen Thread bizarr!
Dass du offensichtlich eine Frau bist, macht es für mich noch abgedrehter!
Du stellst dir vor, wenn ich dich recht verstehe, wie sich eine Nekrophile an der Erektion eines Gehängten befriedigt???
@Fluuu
Deine Ausführungen pauschalisieren leider.
Nicht in jedem Mensch schlummern nekrophile Neigungen, nicht jeder möchte absolute Macht über einen Partner ausüben, und um Macht geht es dabei IMO auch nicht!
Es ist ein Fetisch, sonst nichts! Aus (zumindest mir) ungekannten Gründen wird ein Mensch sexuell erregt durch Leichen oder Leichenteile, nicht mehr und nicht weniger!
Andere werden erregt durch den Anblickt eines nackten Fußes oder eines amputierten Arms, noch wieder andere und das ist ein ganz trauriges Kapitel, durch vorpubertäre Kinder!
@Svensgar nochmal ...
Da es so gut wie unmöglich sein dürfte, in unseren Breitengraden an einen Gehängten zu kommen oder ein Grab auszubuddeln, bleibt einem Nekrophilen kaum etwas anderes übrig, als sich die Objekte seiner Begierde selber herzustellen, d.h. sie abzumurksen.
Dafür soll es ja auch einen Markt geben, aber darüber cool aus "purem Interesse" zu schreiben, widerstrebt mir.
Was um Himmels willen ist dein Interesse an diesem Thema - falls du nicht doch betroffen bist, es aber nicht sagen möchtest?
Sollte das der Fall sein, gibt es bestimmt Foren für Nekrophile!

Es gibt sogar Leute, die von Samenzellen erregt werden. Pränatale Pädophilie! Diese Leuten wissen noch nicht einmal, ob das angehimmelte Spermium überhaupt zur Welt kommt!

Der Gutachter
 
Werbung:
AW: Nekrophilie - Abart, Störung oder Privatsache?

Es gibt sogar Leute, die von Samenzellen erregt werden. Pränatale Pädophilie! Diese Leuten wissen noch nicht einmal, ob das angehimmelte Spermium überhaupt zur Welt kommt!

Der Gutachter

Das wäre doch ein reizvolles Thema für eine dieser idiotischen ETHIK-Kommissionen der sau-dummen Frau MERKEL-würdig ..., die immer noch Bundeskanzlerin ist ....:lachen::lachen::lachen:

Der moebius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben