• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Naturalismus

Werbung:
Aber das Gehörte ist doch nicht das Geschaute, selbst dann nicht, wenn es zusammen gehört.

Im Prinzip ja, aber man sollte sich diese Variante der Menschlichkeit nicht zur Gewohnheit machen.

Es gibt feste Regeln für menschliche Modelle der Wirklichkeit, aber wir wissen gegenwärtig nicht, wie lange diese Modelle zur Wirklichkeitsbeschreibung verwendbar sind.

Oder Glück. Kann man halten wie ein Dachdecker.

Das ändert doch nichts daran, daß diese Annahme überflüssig ist.

Nein. Die Suprafluidität ist nicht superliquide.

Zweifelsfrei, aber ich schrieb ja, daß nutzloser Ballast wenig Freude macht.

Klar, denn damit etwas geschieht, brauchts doch ein tätiges Prinzip.

Sehe ich nicht.
Quatsch!Quatsch!:autsch:

Ich gestatte mir, das [ziemlich inhaltsleeres] Wortgeklingel zu nennen...
Welche Teile der Natur sind eigentlich nicht materieller oder (dieser äquivalent) energetischer Natur :verwirrt1
(Was natürlich nicht heißt dass Natur mit 'Materie' erklärt ist -
ebensowenig wie man das Meer mit 'Wasser' erklären kann...)
Die Esoterik, Exoterik und Metaphysik z.stellen was dar,aber was ist,kann oder kann nicht.Wer hier bei diesem Versuch was findet,kann es ruhig behalten,wenn es gefällt.:banane:

Auch das, aber die Natur ist eine überaus schwierige Materie und das liegt in der Natur der Materie.
Quatsch,Quatsch macht der Frosch der Quaulquappe war,im Prinzip,eine Evolution der Unendlichkeit,die treibend auf neue Länder hofft und sich im Dasein vergißt.
Die Zeit geht schnell vorbei:banane:Quatsch......ganz .........langsam:fahren::ironie:
Das Land kann Mann/Frau gar nicht erobern:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben