Perivisor
Active Member
AW: Natürliche Empfängnisregelung versus Empfängnisverhütung
Wir sind hier auch nicht in der Erwachsenenbildung tätig. Störungen in Form von Abwürgen von Themen durch dümmliche Witzeleien und verkrampfte Wortspielchen dürfen hier keinesfalls Vorrang haben. Sie verwechseln Zwischenrufe als interessante Anregungen hier mit Blockaden und Ablenkungsmanövern.
Übrigens ist es auch jetzt noch möglich, anstelle weiterer Förderung solcher Störungen mal wieder etwas zum Thema beizutragen.
Perivisor
Wir sind hier nicht in der Schule!
Dazwischenbabbeln gilt nur dann als Störung, wenn da einer ist, der seine Ansichten ungestört weitergeben will. Ohne wenn und aber!
Das funktioniert vielleicht bei einer Vorlesung, aber nicht in einer Diskussion. Evtl. wäre da Bloggen die passendere Methode.
Wenn hier im DF solche methodischen Diskrepanzen auftauchen, erinnere ich mich gern an meine Zeit als Erwachsenenbildnerin im pädagogischen Bereich, wo ein wichtiger Hinweis lautete: Störungen haben immer Vorrang!
Wir sind hier auch nicht in der Erwachsenenbildung tätig. Störungen in Form von Abwürgen von Themen durch dümmliche Witzeleien und verkrampfte Wortspielchen dürfen hier keinesfalls Vorrang haben. Sie verwechseln Zwischenrufe als interessante Anregungen hier mit Blockaden und Ablenkungsmanövern.
Übrigens ist es auch jetzt noch möglich, anstelle weiterer Förderung solcher Störungen mal wieder etwas zum Thema beizutragen.
Perivisor