Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.........weil die letztendliche Wahrheit bezüglich Weltentstehung auch niemand kennt .....
es erfordert 1 Stunde Aufmerksamkeit, die sich aber lohnen kann, denn es ist sehr interessant, was Uli Mohr hier sagt:
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1604-die-aufzucht-des-orientierungslosen- weisungsempfaengers-schulpflicht-und-bildungssystem#
Den hatten wir doch schon mal. Naja, versuchen kann man es ja wieder…es erfordert 1 Stunde Aufmerksamkeit, die sich aber lohnen kann, denn es ist sehr interessant, was Uli Mohr hier sagt:
http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1604-die-aufzucht-des-orientierungslosen- weisungsempfaengers-schulpflicht-und-bildungssystem#
Hör doch einfach mal damit auf, andere auf deine faschistoide Art einzuordnen und auszugrenzen. Denn so wie du hier... verhalten sich Nazis.
scriberius,scriberius schrieb:es erfordert 1 Stunde Aufmerksamkeit,
die sich aber lohnen kann, denn es ist sehr interessant,
was Uli Mohr hier sagt:
[...]
ja, das was die beiden da skizzieren, sehe auch ich als Wunschziel an. Nun könnten wir ja sagen, es stünde jedem frei, sich zu lösen. Nur wird es immer unmöglicher gemacht, auszusteigen. Das Problem dabei ist, dass sich erst ein relevanter Anteil aus ihrem System verabschieden müsste , damit es Wirkung zeigt. Wie verbittert die Systemgläubigen Andersdenkende verfolgen, das sehen wir hier. Ich habe mich so weit wie möglich gelöst. Dazu muss es aber erst einmal durchschaut werden. Dieser Prozess läuft, da ändern Muz und Co. nicht mehr viel. Die Gefahr besteht aber darin, dass sie gewaltsam versuchen werden, sich "ihre Herde" zu sichern. Wir werden bald erleben, was ich meine.
Jaja, das Ende ist nah. Was krieg ich von dir in -sagen wir- 5 Jahren, wenn sich gezeigt hast, wie daneben deine Ansichten sind ?
Weil von gewisser Seite versucht wird, dem Michael Vogt
eine Nähe zum rechtsextremen oder faschistoiden Gedankengut
zuzuschreiben, habe ich ganz besonders darauf geachtet,
ob in dieser Diskussion eine solche Tendenz erkennbar ist.