Genau auf das, was Du dabei in Klammer gesetzt hast, scheint es aber anzukommen!
Ich könnte
*Dimensionalität* evtl. später genauer ausführen, ja sogar übergenau, also bewusst fehlerhaft!
Ja, es ist ein bewusster und unterbewusster Steuerungsbereich, den man in der Wissenschaft
Biokybernetik nennt.
Das Gehirn hat dabei noch einige
'tierische aber auch göttliche' Überraschungen aus dem Unterbewusstsein für uns parrat, welche '
schier unmöglich' aber immer nur ernsthaft diskutiert zu werden vermögen, hier vermag man auch mal bei so manchen Kommentaren
locker vom Hocker fallen oder ungläubig den Kopf schütteln - natürlich aber am besten nicht den eigenen, - das stärkt das Selbstbewusstsein!
Ja, aber, so meine spitzbübische Frage vorweg, woher ahntest Du, dass wir womöglich noch immer
im Lande der Woanderstaler leben könnten?
Nee,nee, hoffentlich nicht, das wären ja dann, ach ne, die
Neandertaler! - Dahin wollen doch sicher nicht zurück!
Ja, gewisse Gedanken sind wie kreisende Brieftauben, aber zum Verstehen von Selbstverwirklichung und Fremdverwirklichung von Gedanken reicht dies nicht aus.
Das tun wir doch gerne an dieser Stelle.
Also ich würde diesbezüglich nur meiner eigenen Statistik trauen, die ich selbst gefälscht habe!
Ja, es sind überwiegend die äußeren Kreislaufgedanken, wekche den Exoteriker vom Esoteriker unterscheiden.
Die Kunst des Verstehens liegt im ständigen Umschaltenkönnen zwischen Sendung und Empfang von (entgegen)richtungsweisenden Informationen.
Eine Antwort ist nur so gut, als sie eine Gegenantwort im Anti-Wort zu verstehen erlaubt, welche es gerade nicht zu bekämpfen gilt, so wie wir ja auch eigentlich wissentlich keine
Anti-Körper bekämpfen sollten - oder im Glauben gar unwissentlich
Anti-Semiten.
Bernies Sage