• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Moderne Sklaverei

AW: Moderne Sklaverei

Zu 1.:
Schon mal was von E = m*c² und von E = h*f und von m*c² = h*f und von "Die Gesetze des Chaos"(I. PRIGOGINE) gehört ...:confused::dontknow:
Ach, ich vergaß ja, dass moebius nichts von Theoretischer Physik versteht ...: lachen:: lachen:: lachen:

Sollte eigentlich ein Scherz sein, moebius! :)
Natürlich hab ich schon mitgekriegt, dass du sogar sehr viel davon verstehst! :)
Und, ja, ich hab schon von Prigogine und den Gesetzen des Chaos gehört und hab mir meine eigenen Gedanken dazu gemacht! :)
Und was E = m*c² betrifft, das bestätigt doch, was ich sage. Nichts geht verloren, es wandelt sich nur um! Masse in Energie und Energie in Masse! :)

Zu 2.:
Ja ja, überall im ALL Transformationsprozesse ...: lachen:: lachen:: lachen:

Das ist korrekt! :)
Man muss nur hingucken, dann sieht man es! :)

Zu 3.:
Man(n)/frau kann es auch lassen ...:clown2:

Ja, ich weiß! :D

Werbung:

So ein Blödsinn, alles bleibt, es wandelt sich nur um! Schon mal was vom Energieerhaltungssatz gehört? :D
Wenn ein Lebewesen stirbt, wandelt sich sein Körper in Humus um (sofern es nicht gefressen wird, in dem Fall wandelt er sich zum Teil in den Körper des Fressers um! :D), wo die Energie und das Bewusstsein hingehen, ist eine andere Frage, über die man streiten kann! :sekt:
So ist es! Ein ewiger Prozess von werden und vergehen und wir hängen da mitten drin :reden: !

So ist es! Ein ewiger Prozess von werden und vergehen und wir hängen da mitten drin :reden: !

Das wusste sogar schon MEISTER Goethe! :D
Das sag ich für moebius, der braucht ja verstorbene oder schon zu Lebzeiten berühmte Autoritäten, normalen Lebenden glaubt er nichts! :lachen:

Das wusste sogar schon MEISTER Goethe! :D
Das sag ich für moebius, der braucht ja verstorbene oder schon zu Lebzeiten berühmte Autoritäten, normalen Lebenden glaubt er nichts! :lachen:

Ja, ich glaube/vertraue eher den ver-rückten Lebenden - als den "Normalen", die eh' bloß mehr oder weniger dem statistischen Durchschnitt (den "Normen" halt) entsprechen bzw. damit identifiziert sind ...:lachen::lachen::lachen:

Doch, doch ... er zeigt es schon ... aber was will er eigentlich hier unter all den Deppen?
Wahrscheinlich nichts ...

nur weil jemand mit einer Lupe vor dem Vogelkäfig steht, neigen die Vögelchen schon wieder dazu, sich ein Gottesbild zu machen...

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben