• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Metrosexuelle Männer

Gaius schrieb:
Guckst Du hier (gleich im zweiten Beitrag wird's erklärt) :D
https://www.denkforum.at/threads/2780

Und übrigens - Céline liegt mit ihrer Beschreibung des "Metrosexuellen" schon ganz richtig, mit "Transvestit" hat das nichts zu tun (und wenn ein Herr Beckham sich zu seiner Ergötzung Strapse überziehen muß, dann ist das von mir aus Fetischismus, aber nicht metro)

Grüße, Gaius
stimmt rhona hat ja schon von der neuen welle von männern berichtet:D:schleck:
wusst doch, es kam mir so bekannt vor.
nun füe mich ist ein metro einfach ne tuntige hete und mit der meinung steh ich ja nicht ganz allein - sogar south park hat darüber ne sendung gemacht und die sich pflegenden männer zogen sich "tuntig" an und sprachen auch so!

also nur zu sagen ein metro ist sich ein pflegender mann stimmt so nicht ganz, oder wird so nicht gesehen.

ein übersexueller klingt doch naja besser wie metro.

und das scheinen j die männer zu sein auf die wir warten gaius:D


lg binchen
 
Werbung:
gegoogelt:

Die Ikone ist David Beckham

Die britische Ikone der Metrosexualität ist Fußballspieler David Beckham. Er geht regelmäßig zur Maniküre, lässt sich seine Fingernägel auch mal lackieren, hat ständig eine neue Frisur und trägt die Unterwäsche seiner Frau. Dass er trotz alledem kein Weichling ist, beweisen seine anhaltende Popularität als starker Mann auf dem Fußballplatz, seine Ehe zu Ex-Spice-Girl Victoria und natürlich seine Rolle als Vater zweier Kinder. Kein Fan nahm ihm übel, dass er sich für das Titelbild eines Hochglanzmagazins für Homosexuelle porträtieren ließ.
 
Natürlich würde ich jeder Zeit einen gepflegten Mann jedem ungepflegten vorziehen.
Es gibt für mich nichts Schlimmeres, als wenn ein Mann (oder auch ne Frau) ungepflegt ist. Schmutzige, ungeschnittene Fingernägel sind mir ein Gräuel ebenso wie Sandalenträger, deren Pediküre, ob home-made, oder professionell, wochenlang zu kurz kam.
Zwischen sich pflegenden Männern und solchen, die heimlich die Enthaarungscreme, das Deo und die Bodylotion der Partnerin benutzen, mache ich schon einen Unterschied.
Connery oder Clooney, mit 3-Tage-Bart, nach frischem Schweiss riechend, aber dennoch ansonsten gepflegt, sind doch die Härte, oder??
Beckham, frisch mani- und pedikürt, den Flaum gestutzt und nach sonst was riechend, hat da für mich überhaupt keine Chance.
Männer sind Männer und Frauen sind Frauen, so!!! Und warum gibt es schließlich Klischees????
Aber mal ehrlich, würde mich ein Mann fragen, ob er mal meinen Rasierer oder meine Bodylotion benutzen dürfte, würde ich schon stutzen. Ok, da ich nur maskuline Gerüche bevorzuge und benutze, würde es u.U. sogar passen, aber der Typ, der vielleicht noch nach meinem farblosen Nagellack fragen würde, der gäbe bei mir ganz, ganz sicher nur ein Gastspiel:rolleyes:

Rhona
 
jawohl rhona du sagst es!:D
ganz deiner meinung.
pflege ist ja ok, aber um den spiegel kämpfen und den nagellack da hörts auf.
genauso wenn er meine unterwäsche tragen will:rolleyes:
ne

ich will die neue welle von "übersexuellen" männer!:schleck:

lg binchen
 
Bernd schrieb:
*kopfschüttel*

Bernd
ach gehh komm sei nett so!

wir weibsbilder brauchen das gespräch!
wir (frauen) sind nunmal die tratschtüten und müssen bestimmte dinge ausdiskutieren und austreten!

gott sei dank sind männer nicht so - naja nicht ganz so :D

lg binchen
 
Du bist süß, Bienchen, aber trotzdem,ich finde das doch langsam übertrieben,was ihr so da reindeutet. Mir geht das zuweit, trotz,dass ich im rosa Plüschmantel hier herumsitze. So "metro",kann Mann garnicht sein, um das hier auszuhalten. :)

Ich wünsch dir/euch ein schönes Wochenende. *versönlich anstubs*

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
ja gut, lange hält sich der tread eh nicht mehr, wir haben es ja nun diskutiert und ausgedappt, ich fang ja auch schon an mit zu wiederholen also von dem her alles im grünen - ähhh rosanem bereich :D

ja dir/euch auch schönes wochenende


lg binchen
 
nee binchen, "rosa" ja nun wirklich nicht, was soll das?

Bernd schrieb:
Ich möchte mich übergeben, sorry.
Wenigstens mit den extrem ausgewogenen Meinungen von Céline und mir wirst Du Dich ja wohl abfinden können - und wenn nicht, spuck's ruhig aus!

Ich werd's dann schon aufwischen - *Loooool*!
 
Werbung:
Rhona schrieb:
Aber mal ehrlich, würde mich ein Mann fragen, ob er mal meinen Rasierer oder meine Bodylotion benutzen dürfte, würde ich schon stutzen. Ok, da ich nur maskuline Gerüche bevorzuge und benutze, würde es u.U. sogar passen

Soll man Dich dann als metrosexuell bezeichnen weil Du Herrendüfte benutzt? Was übrigens einige Frauen tun...
:D
 
Zurück
Oben