• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

Werbung:
AW: mein Name ist Bond, FRAMES Bond, das Rahmenzertifikat

Gestatten, mein erweiterter Name ist hier Bond, FRAMES Bond, das Rahmenzertifikat mit der Lizenz zum "EIN-RAHMEN"....:rolleyes:

wählt die piraten oder die familienpartei

Apropos.... 'So mal i a' was dazu - blond und blöd wie i halt net bin - ernsthaft frage darf:

Worin unterscheidet sich denn die Motivation von Piraten der Familien aus Somalia von Piraten der Familien aus Europa - rein politisch natürlich?

Umd warum werden die einen bekämpft - und die anderen gewählt - und dies in stetigem Wechsel eines mehr oder weniger selbstlegitimierten "Schüleraustauschprogrammes" ?

Wo bleibt da der "EIN-RAHMEN", in dem sich bildhaft alle wiedererkennen?

Bernies Sage

Zuletzt bearbeitet:

Gestatten, mein erweiterter Name ist hier Bond, FRAMES Bond, das Rahmenzertifikat mit der Lizenz zum "EIN-RAHMEN"....:rolleyes:

Apropos.... 'So mal i a' was dazu - blond und blöd wie i halt net bin - ernsthaft frage darf:

Worin unterscheidet sich denn die Motivation von Piraten der Familien aus Somalia von Piraten der Familien aus Europa - rein politisch natürlich?

Umd warum werden die einen bekämpft - und die anderen gewählt - und dies in stetigem Wechsel eines mehr oder weniger selbstlegitimierten "Schüleraustauschprogrammes" ?

Wo bleibt da der "EIN-RAHMEN", in dem sich bildhaft alle wiedererkennen?

Bernies Sage

Und wo ist die Partei für Menschen, die den Rahmen SPRENGEN? :lachen:
Aber die mögen ja eh keine Part-Eier! :D

:trommel:

Und wo ist die Partei für Menschen, die den Rahmen SPRENGEN? :lachen:

Du weißt ja, ich widerspreche Deinem Denkansatz nicht ungern :) aber schon in der Bibel hätte stehen können:

Du sollst gezielt deinen Rasen 'sprengen' dürfen, aber nicht das Drumherum in eine 'Bombenstimmung' versetzen!

Du weißt ja, ich widerspreche Deinem Denkansatz nicht ungern :) aber schon in der Bibel hätte stehen können:

Du sollst gezielt deinen Rasen 'sprengen' dürfen, aber nicht das Drumherum in eine 'Bombenstimmung' versetzen!

Dass ich sowas Bomb-ASTisches HIER lesen MUSS! Da bibele ich ja vor Ehr-Furcht! :haare:
Und weit und breit kein Stecken und Stab zum trösten.....
Weide ich eben weiter auf grüner Au! :mad::mad: :mad:

Werbung:
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

die Mehrheit im Bundestag bleibt stabil

80 Prozent der anwesenden Bundestagsabgeordneten stimmten für die Fortführung des bisherigen Euro-Politik

Zurück
Oben