E
etcetera
Guest
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond
nein und nochmals nein
wählt die piraten oder die familienpartei
nein und nochmals nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein und nochmals nein
Jeder wird halt wählen, was er wählen wird ....wie das in einer Demokratur halt so üblich ist ....
erkenntnisse wohin das auge schweift
Gestatten, mein erweiterter Name ist hier Bond, FRAMES Bond, das Rahmenzertifikat mit der Lizenz zum "EIN-RAHMEN"....
Apropos.... 'So mal i a' was dazu - blond und blöd wie i halt net bin - ernsthaft frage darf:
Worin unterscheidet sich denn die Motivation von Piraten der Familien aus Somalia von Piraten der Familien aus Europa - rein politisch natürlich?
Umd warum werden die einen bekämpft - und die anderen gewählt - und dies in stetigem Wechsel eines mehr oder weniger selbstlegitimierten "Schüleraustauschprogrammes" ?
Wo bleibt da der "EIN-RAHMEN", in dem sich bildhaft alle wiedererkennen?
Bernies Sage
Und wo ist die Partei für Menschen, die den Rahmen SPRENGEN?
Du weißt ja, ich widerspreche Deinem Denkansatz nicht ungern aber schon in der Bibel hätte stehen können:
Du sollst gezielt deinen Rasen 'sprengen' dürfen, aber nicht das Drumherum in eine 'Bombenstimmung' versetzen!