• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

Werbung:
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

die natur kann uns am ende noch mit dem leben selbst versöhnen

"Schau'n mer mol!", was wann wodurch versöhnt sein wird ....:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich kann mensch erst dann versöhnt sein mit sich selbst, wenn er keine Angst mehr vor Freund Hein hat - und seine eigene Endlichkeit, Begrenztheit, Sterblichkeit akzeptiert bzw. als Sinn-Bedingung für die Evolution des Lebens bejaht hat - ohne sich in metaphysische Sinn-Konstruktionen und Hinter- bzw. Nach-Tod-Welten zu phantasieren ....:dontknow:

Aber vielleicht irre ich mich auch, was aber nichts macht ....:schnl:

"Schau'n mer mol!", was wann wodurch versöhnt sein wird ....:dontknow:

Heureka - wahrscheinlich kann mensch erst dann versöhnt sein mit sich selbst, wenn er keine Angst mehr vor Freund Hein hat - und seine eigene Endlichkeit, Begrenztheit, Sterblichkeit akzeptiert bzw. als Sinn-Bedingung für die Evolution des Lebens bejaht hat - ohne sich in metaphysische Sinn-Konstruktionen und Hinter- bzw. Nach-Tod-Welten zu phantasieren ....:dontknow:

Aber vielleicht irre ich mich auch, was aber nichts macht ....:schnl:

Warum muss das Mit-sich-selbst-versöhnt-sein an bestimmte Bedingungen geknüpft sein?
UND - woher weißt du, dass nach dem Tod nichts mehr kommt, nur weil du selbst es noch NICHT erlebt hast?

Warum muss das Mit-sich-selbst-versöhnt-sein an bestimmte Bedingungen geknüpft sein?
UND - woher weißt du, dass nach dem Tod nichts mehr kommt, nur weil du selbst es noch NICHT erlebt hast?

Und woher kannst/willst Du wissen, was ich schon erlebt habe ....:dontknow:

Und hoffentlich kommt noch was vor dem Tod ...., :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein anmerken ....:lachen::lachen::lachen:

Morgen also will die SPD entscheiden, ob sie am Freitag im Bundestag den Griechenland"hilfen" zustimmt.

Das heißt also ERSTENS, daß sie "im Block"
:homer: :homer: :homer:
:homer: :homer: :homer:
:homer: :homer: :homer: abstimmen, sonst bräuchte ja da Morgen nichts entschieden werden,

und ZWEITENS braucht die SPD, sollte sie
- erwartungsgemäß - zustimmen, keine nachträglichen Klagelieder mehr anstimmen gegen die ach so unfähige Union, da am Freitag die Chance wäre, Contra dem Zockerwahn zu zeigen. Wer dann Pro stimmt, hat den Salat
(mit) zu verantworten.

Zuletzt bearbeitet:

Morgen also will die SPD entscheiden, ob sie am Freitag im Bundestag den Griechenland"hilfen" zustimmt.

Das heißt also ERSTENS, daß sie "im Block"
.....
abstimmen, sonst bräuchte ja da Morgen nichts entschieden werden,

und ZWEITENS braucht die SPD, sollte sie -erwartungsgemäß- zustimmen, keine nachträglichen Klagelieder mehr anstimmen gegen die ach so unfähige Union, da am Freitag die Chance wäre, Contra dem Zockerwahn zu zeigen. Wer dann Pro stimmt, hat den Salat
(mitzu)verantworten.

Ja ja, diese SelbstProduzierteDummheit ....:weinen2::weinen2::weinen2:, :ironie: soll ich nicht im Auftrag des system-immanenten Kanzler-Kandidaten Peer Steinbrück und der dämlichen system-immanenten Andrea Nahles anmerken .......:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben