• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Erst wenn Deutschland Bankrott ist, werdet Ihr anderen Staaten erkennen, daß Geld nicht unbegrenzt vom Himmel fällt.

Deutschland kann nicht bankrott gehen, weil es für die Mafia aus Banken und Aktieninhabern systemimmanent ist. In keinem anderen Land der Welt lassen sich außerdem so billige Propagandaheinis finden, die auch noch selber an den Stuß glauben, den sie im Auftrag ihrer Kapitaleltern von sich geben...

Werbung:

Deutschland kann nicht bankrott gehen, weil es für die Mafia aus Banken und Aktieninhabern systemimmanent ist. In keinem anderen Land der Welt lassen sich außerdem so billige Propagandaheinis finden, die auch noch selber an den Stuß glauben, den sie im Auftrag ihrer Kapitaleltern von sich geben...

:ironie: Das werde ich sofort den system-immanenten alternativ-losen €URO-Retterinnen und Rettern in den europäischen Re-gier-ungs-Zentralen und im IWF mitteilen ....und natürlich den Börsen in London, Frankfurt, Paris, Madrid und Lissabon (wegen der Anleger-Beruhigung) ...:lachen::lachen::lachen:

Ich wollte mit meiner Schreibweise ([die] "Bankrott" statt "bankrott") auch auf die von mir vermutete (eigentliche) Strafbarkeit des Tuns unserer Regierung hingewiesen haben.

Es wird ja jetzt wegen des Wahltermins erstmal weitergezockt, in dem Wissen (wer von dem Stimmvieh im Bundestag jenes dann aber darüber hat, ist eine ganz andere Frage, wahrscheinlich eben kein Wissen, sonst würde nicht zugestimmt, oder es wird bewußt gegen Wissen und Gewissen abgestimmt, um Macht zeitlich gestreckt zu wissen), daß das Geld verschenkt/geopfert der Machtgier und den Verstrickungen der diese "innehabenden" ist, welches gewöhnlichem Wähler als "verliehen" verkauft wird.

1. der ESM wurde nun abgesegnet, das heißt die euro bonds sind wohl nur mehr eine frage der zeit und bald schon können wir die geldscheine genauso gut selber drucken, denn viel wert werden sie oder so nichts mehr sein.
http://www.focus.de/finanzen/news/t...t-gibt-gruenes-licht-fuer-esm_aid_869164.html

2. ps: nein, das stimmt natürlich nicht, was ich schreibe - der euro wurde jetzt natürlich gerettet.:lachen:

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem Chef der US-amerikanischen FED, diesem Ober-Deppen-Banker Ben Bernanke, mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

Zu 2.:
Ja , wenigstens für ein :ironie: paar Tage ...., denn Zeit ist gemäss der :ironie: Logik des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus Geld ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben