• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

Die EZB hat von Anfang an eine Banklizenz? Da sieht 'man' : D wieder einmal, was für eine Infoshow da auf unseren Medienkanälen veranstaltet wird. Ehrlich gesagt, habe ich mich gleich gefragt, wiese eine ZB überhaupt eine Banklizenz bräuchte, denn sie ist eine Institution besonderer Art und hat damit sicherlich andere rechtliche Grundlagen, als normale Institute, die eine Lizenz des jeweiligen Landes benötigen.
Da war die Propaganda in der DDR quasi waisenknäblich gegen das was bei uns abgeht.:D Sage "man";) das mal zu "zu" vielen Leuten, dann gehts anders ab - JVA - wegen Volksverhetzung:nein:;
oder in die Psychiatrie:mad:, als Versuchskaninchen:hase: und indirekte Melkkuh zugleich. Und das alles nur, weil "man" Hintergrundwissen :debatte:dem Volke:schaf::schaf: mitteilen wollte.
:waesche2:

ja - aber was is nu Sache? Braucht die EZB eine Lizenz, hat sie eine oder braucht sie keine? :dontknow:

Werbung:

ein Interview mit umgekehrtem Vorzeichen

Paul Kirchhof antwortet zwar den Fragen von Andrea Seibel (?) ...
doch allein IHRE Thesen stehen:
  1. Aber in Wirklichkeit ist unser Land mit 2 Billionen Schulden und einer Neuverschuldungsquote von 81 statt 60 Prozent des BIP kein finanzkräftiger Nothelfer,
    sondern selbst ein Sanierungsfall.
  2. Die Euro-Krise ist eine Staatsschuldenkrise.
  3. Die Staaten Europas sind dabei, sich kaputt zu verschulden, sie sind süchtig nach Krediten.
  4. Auch der Rettungsschirm verstößt gegen geltendes Recht.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article108723064/Wir-werden-zu-einem-Volk-von-Sparern.html

ein Interview mit umgekehrtem Vorzeichen

Paul Kirchhof antwortet zwar den Fragen von Andrea Seibel (?) ...
doch allein IHRE Thesen stehen:
....

:ironie: Die Thesen von Andrea Seibel werde ich sofort den Bundesverfassungsrichtern in Karlsruhe mitteilen, die am 12. September 2012 ein höchstrichterliches Urteil verkünden und begründen werden ....:schnl:

Zu # 564:

Und dem Diplominschinör ist nichts zu schwör - unabhängig von der Schreibweise des Wortes ....:lachen::lachen::lachen:

AW: mein Name ist FRAMES BOND, ein Delik(t)at als EINRAHMEN-ZERTIFIKAT?

Was wäre die Krise ohne die Miese ihrer Macher?

Mit der Krise nimmt 'man' zu - wie nach einer Torte von Sacher

Und jetzt wieder Bühne frei für die Lacher? !​

Werbung:

auch Gertrud Höhler betrachtet den ESM als korruptes Begünstigungssystem

http://de.wikipedia.org/wiki/Gertrud_Höhler

Ich habe mich schon vor Jahren gefragt, was so eine intelligente Frau mit der ChristlichDummenUnion zu tun hat ...:dontknow:

Und das zu einer Zeit, als Helmut KOHL noch Bundeskanzler war ....:dontknow:

Na ja, sie hatte ja auch mal das Buch geschrieben: Als Wölfin unter Wölfen ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben