• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

---VORSICHT, SATIRE---

Ich hab mich grad informiert: Menschliches Leben gab es (auch) vor dem DAX

http://www.tradingtalk.de/dax.html

(Falls sich jemand beklage wegen des "SATIRE"-Hinweises: Deklaration ist notwendig im df, wie ich gestern,
einen satirischen Beitrag nicht als solchen deklarierend,
wieder belehrt wurde.)

1. Und vor dem menschlichen Leben gab es nicht-menschliche Lebensformen, von den Dinosauriern gar nicht zu reden ...:D
2. Und vor den nicht-menschlichen Lebensformen gab es anorganische Materie, z.B. Atome, Moleküle usw.
3. Und vor der anorganischen Materie gab es möglicherweise einen U(h)R-Knall...

Aber das ist eine weites quantengravitationskosmologisches Feld, das besser mit Physik-Experten auf www.quanten.de diskutiert werden kann...:schnl:

Werbung:

1. Und vor dem menschlichen Leben gab es nicht-menschliche Lebensformen, von den Dinosauriern gar nicht zu reden ...:D
.....
:ironie: Danke, moebius für diesen Verweis auf die Geschichte. Zur Aufklärung nicht DAX-bewanderter Bürger sei also noch mitgeteilt:

DAX =
Dinosaurier-Axiom

:schnl:

:winken3:

Zuletzt bearbeitet:

Ja ja, auch de Börsen und ihre Indizes werden früher oder später ausgestorben sein ...:lachen::lachen::lachen:

Ausgestorben im SEIN?
Das könnte doch nur einer wissen, der heute schon so gut wie tot IST
und so gut wie NICHTS weiß, aber es gerade noch schafft,
seinen Lachzwang einer vergänglichen Hintergrundstrahlung zuzuweisen.​

Ausgestorben im SEIN?
Das könnte doch nur einer wissen, der heute schon so gut wie tot IST
und so gut wie NICHTS weiß, aber es gerade noch schafft,
seinen Lachzwang einer vergänglichen Hintergrundstrahlung zuzuweisen.​
:ironie:
Ist das alles was Du zum Aussterben des € beizutragen hast:dontknow: - da kann "man" ja genausogut Merkel wählen.

:ironie:
Ist das alles was Du zum Aussterben des € beizutragen hast:dontknow: - da kann "man" ja genausogut Merkel wählen.

Diese stroh-dumme quantenchemisch-protestantische Bundeskanzlerin aus der ChristlichDummenUnion wird bei der nächsten Bundestagswahl jede Stimme dringend benötigen ...:lachen::lachen::lachen:

Diese stroh-dumme quantenchemisch-protestantische Bundeskanzlerin aus der ChristlichDummenUnion wird bei der nächsten Bundestagswahl jede Stimme dringend benötigen ...:lachen::lachen::lachen:

Geht es nach ihren Reden, spart sie sich womöglich den nächsten Wahlkampf, denn, so ihre Worte: "Scheitert der €, scheitert Europa." Und von mir gibts eh, nichtwählend seit etwa 25 Jahren, keine Stimme für Politiker. Vielleicht kann "Mutti" sich ja von ihren Banken-Spezln ein paar Stimmen kaufen.

Geht es nach ihren Reden, spart sie sich womöglich den nächsten Wahlkampf, denn, so ihre Worte: "Scheitert der €, scheitert Europa." Und von mir gibts eh, nichtwählend seit etwa 25 Jahren, keine Stimme für Politiker. Vielleicht kann "Mutti" sich ja von ihren Banken-Spezln ein paar Stimmen kaufen.

"Ein paar Stimmen kaufen" :dontknow:

Aber die deppenländische Demokratur ist doch keine :banane::banane::banane: (= Bananen)-Republik ....:nein:

Werbung:

im Urlaub habe ich mitbekommen,
daß Spanien Geld braucht
und nun wohl auch beantragen will

bis zu 100 Milliarden aus dem erweiterten Rettungsschirm

ob das reichen wird?

Zurück
Oben