• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mein Name ist Bond, Euro Bond

AW: mein Name ist Bond, Euro Bond

:ironie: und diese stroh-dumme Merk(el)-würdige "Mutti" hat natürlich immer Recht ...:lachen::lachen::lachen:

Werbung:

Vorher im Radio:

BR-Frage:
[...] Euro-Bonds?
Seehofer: "Es wird nicht dazu kommen!"

BR: Warum?
Seehofer: "Weil die Kanzlerin das sagt."

:schaf:

Die Deutsche Kanzlerin hat das Recht zur Festlegung der nationalen Richtlinienkompetenz und steht dabei aktuell mit einem Bein freiwillig auf Beibehaltung des Sonderwährungsstatus des Euros, (der keine nationale Währung ist und sich dadurch supranational der Deutschen Verfassung entzieht!) und mit dem andern Bein steht die Deutsche Kanzlerin (noch) auf dem Boden der Verfassung, was zur Einhaltung eines Amtseides verpflichtet, Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden – und im Zweifel auch Schaden von Deutschen Banken abzuwehren.

Ich bin gespannt wie ein noch nicht abgeschossener Pfeil Amors,
der heute auf das Herz von Seehofer (CSU) und Rößler (FDP) gerichtet sein wird,
wenn Merkel (CDU) diese „trifft“.​

Bernies Sage

WELT online schrieb:
"Taumelnde Börsen warten verzweifelt"
auf Blabla...

:ironie: Dann warten heute wohl viele Ehefrauen verzweifelt auf ihre vor Frust und :bier::bier::bier::bier::bier: taumelnden Börsianer-Ehemänner,

deren Privatbörse durch die Trinkerei auch noch taumelt.

Eine Welt von Promille, Taumeln und Verzweiflung - diese Börsen.:D

auf Blabla...

:ironie: Dann warten heute wohl viele Ehefrauen verzweifelt auf ihre vor Frust und :bier::bier::bier::bier::bier: taumelnden Börsianer-Ehemänner,

deren Privatbörse durch die Trinkerei auch noch taumelt.

Eine Welt von Promille, Taumeln und Verzweiflung - diese Börsen.:D

Ja ja, die Börsen sind auch nicht mehr das, was sie im Jahr 1928/1929 mal waren ....:D

Welche Namen soll man erfinden, um eine Finanzdiktatur in Europa dem Arbeiter und Konsumenten auf TV-Basis seicht ins Feierabendherz zu bringen.?
Ein verdienter Feierabend.

Berti

Zuletzt bearbeitet:

Der Dax hat heute schon wieder verloren. Wir kämpfen um jeden einzelnen Punkt, der uns dadurch hilft, daß ausländische Kinder von deutschen Waffen bevorzugt werden.

Der Dax hat heute schon wieder verloren. Wir kämpfen um jeden einzelnen Punkt, der uns dadurch hilft, daß ausländische Kinder von deutschen Waffen bevorzugt werden.

Während der DAX verliert, gewinnt der Fuchs, :ironie: soll ich im Auftrag des Kleinen Prinzen mitteilen ...:D

Werbung:

Während der DAX verliert, gewinnt der Fuchs, :ironie: soll ich im Auftrag des Kleinen Prinzen mitteilen ...:D
---VORSICHT, SATIRE---

Ich hab mich grad informiert: Menschliches Leben gab es (auch) vor dem DAX

http://www.tradingtalk.de/dax.html

(Falls sich jemand beklage wegen des "SATIRE"-Hinweises: Deklaration ist notwendig im df, wie ich gestern,
einen satirischen Beitrag nicht als solchen deklarierend,
wieder belehrt wurde.)

Zurück
Oben