P
pispezi
Guest
AW: Mathematik: entdeckt oder erfunden?
Corsario, Verzeihung wenn ich irgendwas wichtiges übersehen habe, das ist jedoch kein Grund mit Beleidigungen zu kommen.
Ist nun mit Ihrem Kommentar JEDER gemeint, der andere Ansichten vertritt und Ihre häufig als hochnäsige, begründungslose Behauptungen daherkommenden Auffassungen nicht teilt?
Oder nur ICH?
Das Wort "Naseweis" drückt ja wohl ungefähr aus:
"Das verstehst Du noch nicht, also Mund halten und gehorchen!"
In diesem Sinne würde ich persönlich schon lieber mit den anderen hier alleine bleiben, ja.
pispezi
Ich hatte geraten, die ganze bisherige Diskussion nach zu lesen, bevor ein Neuankömmling seinen Komentar abgibt. Für ein Denkforum ist das nicht zu viel verlangt; dachte ich. Aber die Naseweise sterben nicht aus. Wollen sie unter sich bleiben? Sieht fast so aus.
Corsario, Verzeihung wenn ich irgendwas wichtiges übersehen habe, das ist jedoch kein Grund mit Beleidigungen zu kommen.
Ist nun mit Ihrem Kommentar JEDER gemeint, der andere Ansichten vertritt und Ihre häufig als hochnäsige, begründungslose Behauptungen daherkommenden Auffassungen nicht teilt?
Oder nur ICH?
Das Wort "Naseweis" drückt ja wohl ungefähr aus:
"Das verstehst Du noch nicht, also Mund halten und gehorchen!"
In diesem Sinne würde ich persönlich schon lieber mit den anderen hier alleine bleiben, ja.
pispezi