• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Einbildung ist das halbe Leben - die andere Hälfte besteht auf Ausbildung... :)

Aber erst mit der Aktivierung der dritten Gehirnhälfte wird es so richtig interessant....:D

Falls mein Temporallappen reden könnte, würde er wahrscheinlich ständig mir (falsch) einreden wollen:

Amygdalla, ...Amygdalla... Salvatore!

:lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Einbildung ist das halbe Leben - die andere Hälfte besteht auf Ausbildung... :)

Aber erst mit der Aktivierung der dritten Gehirnhälfte wird es so richtig interessant....:D

Falls mein Temporallappen reden könnte, würde er wahrscheinlich ständig mir (falsch) einreden wollen:

Amygdalla, ...Amygdalla... Salvatore!

:lachen:

Ja, feier Deinen Sieg Bernie!

Bitte
Kannste dem "Nichts"erzählen, was auch zählt:)
Wenn "Nichts" (bei Dir befindlich) am Anfang zählt, dann kannst Du aber definitiv auch "Nichts falsch" machen!

Freu Dich aber nicht zu früh: Denn ausgerechnet in der Unbesetztheit würde es eben dann doch zählen, Pfeiffendeckel! -

Bist Du denn darüber nicht erst recht entsetzt, falls Du in ein Loch fallen würdest, welches zählt und niemals ein Ende gefunden haben würde? :rolleyes:

Schönen Tag noch
Das ist doch Wunschdenken! :)

Erzähl mir lieber "Nichts"...denn das wäre ja jetzt "noch schöner".... :lachen:

Ob Anfang und Ende sich widersprechen weiß ich nicht,könnte aber nicht so sein!
Freuen find ich mal besser wie lachen!
Wer lacht zeigt Zähne,was mir nicht gefällt,hier hab ich ein beklemmendes Gefühl!
Der Vater des Gedanken ist Wunsch denken!

Kannste nicht verlieren:clown2:

Ich hab hier auf der Erde gar Probleme mit dem Gewinnen ! Ich steh im Spagat : Auf der einen Seite bekomm ich Hass wenn ich Feinde wittere, auf der anderen Seite ist´s mit aber auch unangenehm wenn ich unter den zweifüßigen Erdenbewohnern Freunde wittere ! Eine verdrießlich Situation ! Meine Amygdala hat der Gehörnte in Ketten gelegt und gibt dazu noch Stromstöße !

Aber ich Autist habe immer noch die Denkpeitsche, um den Bastard zu verjagen nur weilt der Gefallene Bastard meist täglich mehrer Stunden im Oberstübchen und spielt den trotteligen Ohrwurm der mich mit absurden Gedanken und schmutzigen Fantasien Lächerlich zu machen trachtet, so dass ich mich nicht so stark wie ein autsitischer Adolf fühle !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier auf der Erde gar Probleme mit dem Gewinnen ! Ich steh im Spagat : Auf der einen Seite bekomm ich Hass wenn ich Feinde wittere, auf der anderen Seite ist´s mit aber auch unangenehm wenn ich unter den zweifüßigen Erdenbewohnern Freunde wittere ! Eine verdrießlich Situation ! Meine Amygdala hat der Gehörnte in Ketten gelegt und gibt dazu noch Stromstöße !

Aber ich Autist habe immer noch die Denkpeitsche, um den Bastard zu verjagen nur weilt der Gefallene Bastard meist täglich mehrer Stunden im Oberstübchen und spielt den trotteligen Ohrwurm der mich mit absurden Gedanken und schmutzigen Fantasien Lächerlich zu machen trachtet, so dass ich mich nicht so stark wie ein autsitischer Adolf fühle !
Wo kommt das nur her:blume2:

Werbung:
Zurück
Oben