• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

,Nein, so ist das eben gerade nicht "mit der Wissenschaft":
Wissenschaft ist seriös und von ihren Interpreten strikt zu unterscheiden!

Nein, Wissenschaftler darf man nicht mit Wissenschaft gleichsetzen.

Okay, dann denke ich, dass Wissenschaft gut und richtig ist. Nur glaube ich einigen Wissenschaftlern eben nicht, weil einige von Dingen als bewiesen sprechen, die heute noch nicht wirklich zu beweisen sind, weil wir allgemein noch viel zu wenige Faktoren wirklich und richtig kennen.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
...weil wir allgemein noch viel zu wenige Faktoren wirklich und richtig kennen.
Woher willst ausgerechnet Du vorgeben, dies "wirklich und richtig" zu kennen, was wir noch nicht kennen?

Ich fürchte eher längst genau das Gegenteil: Sämtliche bedeutsamen (=patenten) Schlüsselkennziffern dürften längst denen bekannt sein, welche sie überaus erfolgreich schon vor über 30 Jahren zum (ersten) Quantensprung des Geldes (im Herbst 1987) gebracht haben....

Oh what a 'man'!

Nein, das kann sie gar nicht! Die Wissenschaft wird immer nur ausschließen können, was zuvor existiert haben wird.
In CERN ist eine "Wissenschaftlerelite" übrigens gerade dabei zu beweisen, dass sie "zuvor existiert haben muss"......:p

Nein und nochmals nein! Es genügt einfache Mathematik und einfache Logik um zu verstehen, dass die Summation von beliebig vielen Nullen in "Nullschritten" immer null bleibt!

Und konstante Zehnerschritte zählen nur als "Potenz in der Potenz" und bleiben damit SELBST unberücksichtigt!

Ein nur jeweils kurz aktivierbarer Verstand in der Anwendung des Beobachters genügt bereits, sich vollkommen immer nur eine Null vorstellen zu brauchen, die nicht zählt!

Tut mir wirklich leid, ichbinderichwar, aber leider gehörst Du nach eigenen Angaben bezüglich meiner gerade zuvor getätigten Aussage nicht dazu, sorry!

Denn Du bist es hier, der sich als "Null für die Null" stark macht und - hier in Stellvertretung dafür - "zählt"!!

;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Danke
Kannste dem "Nichts"erzählen,was auch zählt:)
Schönen Tag noch

Woher willst ausgerechnet Du vorgeben, dies "wirklich und richtig" zu kennen, was wir noch nicht kennen?

Ich fürchte eher längst genau das Gegenteil: Sämtliche bedeutsamen (=patenten) Schlüsselkennziffern dürften längst denen bekannt sein, welche sie überaus erfolgreich schon vor über 30 Jahren zum (ersten) Quantensprung des Geldes (im Herbst 1987) gebracht haben....

Ich habe nicht behauptet, dass ich diese kenne und ich habe absolut nichts im Bezug auf irgend welche Dinge mit dem Faktor GELD geäußert, sondern sehe ich mangelde Kenntnis der Wissenschaft im Bezug auf das Universum und Entstehung von Leben.

Und, wenn ich von Dir lese "Woher willst ausgerechnet Du vorgeben" dann dreht sich mir der Magen, weil ich hier einen persönlichen Angriff von Dir sehe. Aber es ist okay - dann weiß ich ja, wie ich Deine Stellung mir gegenüber zu deuten habe. Ausgerechnet Du - als wenn ich hier im Forum der letzte Spast sei.

Von God of God habt Ihr keine Ahnung!!!
Aber das ist doch selbstverständlich!
Eine jede Identität (hier zum Beipiel: God = *GOD* = Genonic-Order-Degree) hat von sich selbst als Identität eines ' Genonischen-Ordnungs-Doppel ' eben grad keinerlei Ahnung!!!

Wie sollte es auch anders sein???

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben