KANTIG
Well-Known Member
Nur Geduld .....Die klerikalen Atheisten welche ich gekannt habe, waren zu wenige um als repräsentativ gelten zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Geduld .....Die klerikalen Atheisten welche ich gekannt habe, waren zu wenige um als repräsentativ gelten zu können
Das ist kein Pfaffenwahn du Einfaltspinsel, sondern ganz konkretes Wissen, ich habe einen nicht geringen Teil meiner Ausbildung zum Behinderten Pädagogen in kirchlichen Einrichtungen gemacht, mir laufen die Pfaffen zu, und kenne, kannte, über Familienkontakte mehrere hochrangige Pfaffen, mit zwei war ich sogar befreundet, gezecht und offen geredet habe ich mit mehreren.
Ich war mit dem katholischen Historiker von europäischem Rang Friedrich Heer mehr als nur bekannt, der hat Interna gekannt, da würden dir die Augen übergehen.
Das ist ja mal ganz was großes, nur verstanden haben Sie anscheint nichts.
Erst befreundet, gezecht und offene geredet und dann diese Freundschaften verraten?
Haben Sie von der Kirche den gewünschten Job nicht bekommen und jetzt kommt die große Rache, indem Sie Ihre Kollegen in spe (Pfaffen) in den Rücken fallen?
Egocentauri Messias Christi
Das eine glaubst Du zu wissen und ich glaube etwas ganz anderes.
Ich glaube an ein ewiges Universum bzw. Universen mit ewigen Sternen.
Und damit ist auch gut so!
Dein Problem ist, das du ein dreifach massiv eingeengter, massiv beschränkter Mensch bist, zum ersten durch einen nicht berauschenden IQ. zum zweiten, durch deinen Autismus plus schizoiden Tendenzen, und zum dritten und schlimmsten, durch deine christlich, pseudochristliche Prägung, Gehirnwäsche, welche dich endgültig zum Simpel macht.
Wenn ich irgend jemand, oder eine Freundschaft verraten hätte du Tölpel dann hätte ich Namen genannt!
Da "glaubst" du aber momentane wissenschaftliche Erkenntnis weg, wie das, bringt etwa die Kinder bei dir auch der Storch?
Das was < sehr bedingt > geglaubt wird, das erklärt absolut alles!Ich glaube nur sehr bedingt an die Wissenschaft!
Ich glaube nur sehr bedingt an die Wissenschaft!
Wissenschaft war früher Naturalismus,doch die Metaphysik........mit dieser zu vermischen,.....ich weiß nichtDas bedingt Glauben ist hier darauf bezogen, dass ich nicht alles glaube was die Wissenschaft behauptet und als bewiesen darstellt.