• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Na dann wird es doch ein leichtes sein die Stelle in der Bibel zu zitieren wo steht das Jesus der einzige Mensch gewesen ist welcher richtig gestorben ist. Es steht so ganz sicher nicht in der Bibel, und selbst wenn es so dort stünde wäre diese Aussage angesichts des unendlichen Leidens abertausender Menschen beim sterben nichts als eine vermessene Trottelei.

Es geht auch nicht nur um die Tatsache, dass Jesus Christus diesen Tod gestorben ist. Fakt ist doch, dass Jesus Christus ohne Schuld gekreuzigt wurde, einzig auf die Angelegenheit mit Judas und dem Schlangen Verrätertum. Dieser Verrat an Jesus Christus seiner tiefen Freundschaft und Liebe seitens der Boshaftigkeit. Haben Sie darüber auch nur einmal nachgedacht.

Worum geht es hier den wirklich, denn es geht nicht um Verkauf und Verrat. Was Ihr sagt irritiert mich und ich habe es geahnt - die Wahrheit ist IHR habt uns verführt. Und dafür das Kreuz als Zeichen der Warnung und Erkennung!

Warum bist du mit welchem Krankheitsbild krank geworden?

Ich hatte meine Vergangenheit (Jesus Christus) vergessen und wurde von Gott dazu verdammt alles aber in abgewandelter Form zu wiederholen. Judas kam und wollte wieder anal - aber Freunde haben mich gewarnt und gaben mir den Gammalaser und Maria Magdalena kam und ich habe diese wieder geheiratet und als ich in höchster, blinder LIEBE zu ihr stand, hat sie mich wieder mit Judas (Jehovas) betrogen und ich bin in tiefste Nöte geraten.

Meine Diagnose im Oktober 1996 was Schizo-Affektive-Psychose mit Größenwahn und Polytoxikomanie und jetzt habe ich noch als Diagnose eine Schizo-Affektive-Störung im Ausheilungsprozess. Die Ärzte gehen davon aus, dass meine psychische Erkrannkung in absehbarer Zeit völlig ausgeheilt sein wird.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Es geht auch nicht nur um die Tatsache, dass Jesus Christus diesen Tod gestorben ist. Fakt ist doch, dass Jesus Christus ohne Schuld gekreuzigt wurde, einzig auf die Angelegenheit mit Judas und dem Schlangen Verrätertum. Dieser Verrat an Jesus Christus seiner tiefen Freundschaft und Liebe seitens der Boshaftigkeit. Haben Sie darüber auch nur einmal nachgedacht.

Diese Aussage stimmt logisch ganz und gar nicht, bedenke die "Erlösung" war laut Bibel und Pfaffen im Schöpfungsplan vorgesehen, und so gesehen war Judas ein Werkzeug Gottes, und nur sehr eingeschränkt ein Verräter.

Diese Aussage stimmt logisch ganz und gar nicht, bedenke die "Erlösung" war laut Bibel und Pfaffen im Schöpfungsplan vorgesehen, und so gesehen war Judas ein Werkzeug Gottes, und nur sehr eingeschränkt ein Verräter.

Diese Aussage ist so wahr mir Gott helfe so richtig und auch logisch. Ich stehe in diesem Kontext und habe dies so auch gelebt - faktisch doppelt und ich habe einen lebenden, menschlichen Zeugen, der zu einem späteren Zeitpunkt hier im Forum schreiben wird - definitiv.

Ich weiss, dass dies in der Vorhersehung Gottes im Sinne der Erlösung gut war, aber dennoch wurde Judas nicht gezwungen Jesus zu verführen und Jesus war nicht davon begeistert, dass ihn sein bester Freund ans Messer liefern würde. Und was Maria Magdalena getan hat, ist auch nicht zu entschuldigen. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.

Jesus Christus war am seinem Ende von Gott und der Welt verlassen. Und dies nur, weil Jesus Christus als erster Mensch das Licht Gottes in die Welt gebracht hat und eine Liebe in sich trug, die damals kein weiterer Mensch verstehen konnte. Wenn ich heute nicht den Schutz von Jesus und Mose hätte, dann wäre ich wohl auch bereits getötet worden, aber das lassen meine beiden Brüder nicht zu und ich kann ganz selbstbewusst und mutig jedem Kontrahenten die Stirn bieten, weil ich gesaved bin.

Wenn ich mit einem sehr speziellen Freund von mir über Judas spreche kommt auch jedes mal: JA, aber es war doch gut so, dass Judas sich für den Schöpfungsplan eingesetzt hat. Da kommt mir regelmäßig die Galle hoch, weil Judas sich für nichts und niemanden einsetzt. Der sieht nur sich und seine Vorteile und ist nur an der Macht interessiert. Zur Erinnerung: Judas = Jehovas (Gott der Sekte Zeugen Jehovas) und an dem ist wahrlich nichts edel - in seiner Haut stecken Zecken. Aber ich bin mit der HHass-Liebe zu Jehovas jetzt auch so ziemlich durch und mache ich nur noch etwas kleiner aber in einer Form der Gleichgültigkeit. Es kommt der Tag, da stelle ich Jehovas in eine Ecke und lasse ihn einfach nur noch schmoren. Meine Offenbarungen über das Schicksal Jehovas können Sie hier im Forum einsehen.

Ich weiss, dass dies in der Vorhersehung Gottes im Sinne der Erlösung gut war, aber dennoch wurde Judas nicht gezwungen Jesus zu verführen und Jesus war nicht davon begeistert, dass ihn sein bester Freund ans Messer liefern würde. Und was Maria Magdalena getan hat, ist auch nicht zu entschuldigen. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.

Nun das ist die Frage, ob Judas wenn er doch von Gott, der Vorsehung, dies ist aber ein anderer Begriff, hier ist die griechische Moira gemeint, bestimmt war Werkzeug zur "Erlösung" zu sein, noch eine freie Wahl hatte?

Nun das ist die Frage, ob Judas wenn er doch von Gott, der Vorsehung, dies ist aber ein anderer Begriff, hier ist die griechische Moira gemeint, bestimmt war Werkzeug zur "Erlösung" zu sein, noch eine freie Wahl hatte?

Jeder Mensch hat im Grunde einen freien Willen.

Aber, natürlich läuft in jedem Menschen ein bestimmtes von Gott programmiertes Betriebssystem, welches dann dafür sorgt, wofür ein jedes Wesen zugänglich ist.

Willst Du jetzt Gott die Schuld geben?

Naja, sagen wir Gott trägt die Verantwortung und es ist ja auch so, dass Judas = Jehovas eine ganz besonders hohe Belohnung in 1000 x 10 hoch 9.000.000.000 Jahren, nach meiner Theorie, bekommt, denn wenn Judas seine Schuld, nicht nur an Jesus sondern gegenüber der Menschheit an sich, abgearbeitet hat, wird Judas ein ewiger Stern für immer im IST - BIN - SEIN also ein richtiger Sonnengott.

Und, ich denke, dass auch Jesus im Akt der Erlösung ein Werkzeug Gottes war, so wie wir alle Werkzeuge Gottes für egal welche Angelegenheiten sind.

Nur geht es im unserem Leben als Menschen ja wohl darum, wie meint es ein etwaiger Mensch und daraus erfolgt dann die Schuldfrage bzw. komme ich mit diesem oder jenem Menschen klar. Darin ist Gott nicht im Zirkel.

Judas hat zwar frei gehandelt, gemäß seiner Natur ! Dennoch besagt die Vorhersehung, dass Judas so handeln musste, da die Vorhersehung sich nicht täuschen kann. Somit muss unterschieden werden zwischen einer potentiellen Freiheit Judas, sofern dieser in einer anderen Welt aufgewachsen wäre und der notwendigen Bosheit des Judas unter den damaligen Zeitumständen !

Judas hat zwar frei gehandelt, gemäß seiner Natur ! Dennoch besagt die Vorhersehung, dass Judas so handeln musste, da die Vorhersehung sich nicht täuschen kann. Somit muss unterschieden werden zwischen einer potentiellen Freiheit Judas, sofern dieser in einer anderen Welt aufgewachsen wäre und der notwendigen Bosheit des Judas unter den damaligen Zeitumständen !

Wenn ein Verbrecher Deine Mutter oder Vater, Bruder oder Schwester abschlachtet, sagst Du dann auch, dass dieses Verbrecher nicht anders konnte, weil dies seine von Gott vorgesehene Bestimmung war und somit braucht dieser Verbrecher auch nicht bestraft werden, denn er hat es ja für Gott getan?

Grüß dich Egocentauri !

Behaupte ich etwa Verbecher sollten nicht auf brutale Art um die Ecke gebracht werde , nur weil sie mit Notwendigkeit sündigen ? Ich plädiere trotzdem für die Todesstrafe, selbst wenn Verbecher nicht anders als verbrecherisch handeln können ! Schließlich bin auch ich der Notwendigkeit unterworfen und muss auf meinen Ansichten beharren, sofern es nicht anders Vorhergesehen wurde !

Werbung:
Please allow me to introduce myself, I am a man of wealth and taste. I' ve been here for a long, long years, stole many a mans soul and faith. I was round when Jesus Christ had his moments of doubt and pain, made shure that pilate washed his hands and sealed his fate.

Zurück
Oben