Egocentauri
Well-Known Member
Na dann wird es doch ein leichtes sein die Stelle in der Bibel zu zitieren wo steht das Jesus der einzige Mensch gewesen ist welcher richtig gestorben ist. Es steht so ganz sicher nicht in der Bibel, und selbst wenn es so dort stünde wäre diese Aussage angesichts des unendlichen Leidens abertausender Menschen beim sterben nichts als eine vermessene Trottelei.
Es geht auch nicht nur um die Tatsache, dass Jesus Christus diesen Tod gestorben ist. Fakt ist doch, dass Jesus Christus ohne Schuld gekreuzigt wurde, einzig auf die Angelegenheit mit Judas und dem Schlangen Verrätertum. Dieser Verrat an Jesus Christus seiner tiefen Freundschaft und Liebe seitens der Boshaftigkeit. Haben Sie darüber auch nur einmal nachgedacht.
Worum geht es hier den wirklich, denn es geht nicht um Verkauf und Verrat. Was Ihr sagt irritiert mich und ich habe es geahnt - die Wahrheit ist IHR habt uns verführt. Und dafür das Kreuz als Zeichen der Warnung und Erkennung!
Warum bist du mit welchem Krankheitsbild krank geworden?
Ich hatte meine Vergangenheit (Jesus Christus) vergessen und wurde von Gott dazu verdammt alles aber in abgewandelter Form zu wiederholen. Judas kam und wollte wieder anal - aber Freunde haben mich gewarnt und gaben mir den Gammalaser und Maria Magdalena kam und ich habe diese wieder geheiratet und als ich in höchster, blinder LIEBE zu ihr stand, hat sie mich wieder mit Judas (Jehovas) betrogen und ich bin in tiefste Nöte geraten.
Meine Diagnose im Oktober 1996 was Schizo-Affektive-Psychose mit Größenwahn und Polytoxikomanie und jetzt habe ich noch als Diagnose eine Schizo-Affektive-Störung im Ausheilungsprozess. Die Ärzte gehen davon aus, dass meine psychische Erkrannkung in absehbarer Zeit völlig ausgeheilt sein wird.
Egocentauri Messias Christi