An sich ist es meist ein Vorgang welchen nachpubertäre noch nicht ausgereifte Charaktere wählen, in Unkenntnis der Vita anderer alles mögliche zu unterstellen, um damit sich selbst zu erhöhen, und ihren unter oder fehl entwickelten Charakter als "besser" empfinden zu können.
Macht dies ein fünfzehn jähriger, so mag das noch angehen, bleibt einem solch einfältiges Verhalten auch noch in den Erwachsenen Jahren am Charakter kleben, wie bei dir, ist es kein gutes Zeichen.
Im übrigen du einfältiger Tropf, ist es keineswegs ein Wahn, die Verbrechen der Pfaffen anzuprangern, noch ist man deshalb ein Menschenfeind, und den ganzen Religions Betrug nicht zu goutieren, dazu bedarf es eines entwickelten Charakters und einiges Wissens über die historische Entwicklung dieses Trickbetruges, wobei es dir an beidem gänzlich mangelt, an einem entwickelten ausgereiften Charakter, und am Hintergrund Wissen um den Religions Hokuspokus.
Und mit dem Wort Wahn wäre ich an deiner Stelle überhaupt vorsichtig, denn weit davon entfernt sind deine albernen Delirien nicht.