• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Please allow me to introduce myself, I am a man of wealth and taste. I' ve been here for a long, long years, stole many a mans soul and faith. I was round when Jesus Christ had his moments of doubt and pain, made shure that pilate washed his hands and sealed his fate.

Kannst Du mir das bitte noch mal genauer erläutern?

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Es geht auch nicht nur um die Tatsache, dass Jesus Christus diesen Tod gestorben ist. Fakt ist doch, dass Jesus Christus ohne Schuld gekreuzigt wurde, einzig auf die Angelegenheit mit Judas und dem Schlangen Verrätertum.

Und woher leitest du diese "Tatsache" welche keine ist ab? Die Mär vom zum Heil aller getöteten und aufgefressenen Erlöser zieht sich durch Jahrtausende und mehrere Kulturen und Religionen, und sie ist kein Akt von Liebe, sondern von Niedertracht, denn was ist es anderes einen Unschuldigen zum "Heil" aller zu töten, und fürder symbolisch aber auch realistisch aufzufressen, realistisch deshalb weil dieser "Erlösungsakt" plus Auffressung des Erlösers, in mehreren Kulturen tatsächlich so praktiziert wurde, und der symbolische Akt "Esst mein Fleisch und trinkt mein Blut" ist nichts als ein konstruierter Rückgriff der Pfaffen auf diesen viehischen Akt rituellen Kannibalismus.

Der angebliche Jesus ist nichts als eine Erfindung der Christen Pfaffen, welche auf jede viehische Neigung und Phantasie des gemeinen Mannes Rücksicht nimmt, und das erklärt auch unter anderem den Erfolg dieser Unzucht von Religion.

Und woher leitest du diese "Tatsache" welche keine ist ab? Die Mär vom zum Heil aller getöteten und aufgefressenen Erlöser zieht sich durch Jahrtausende und mehrere Kulturen und Religionen, und sie ist kein Akt von Liebe, sondern von Niedertracht, denn was ist es anderes einen Unschuldigen zum "Heil" aller zu töten, und fürder symbolisch aber auch realistisch aufzufressen, realistisch deshalb weil dieser "Erlösungsakt" plus Auffressung des Erlösers, in mehreren Kulturen tatsächlich so praktiziert wurde, und der symbolische Akt "Esst mein Fleisch und trinkt mein Blut" ist nichts als ein konstruierter Rückgriff der Pfaffen auf diesen viehischen Akt rituellen Kannibalismus.

Der angebliche Jesus ist nichts als eine Erfindung der Christen Pfaffen, welche auf jede viehische Neigung und Phantasie des gemeinen Mannes Rücksicht nimmt, und das erklärt auch unter anderem den Erfolg dieser Unzucht von Religion.

Es ist wie es ist!

Leute wie Du haben ihn gekreuzigt.

Welch ein unsinniger psychologischer Wirrwarr dieser "Glaube" doch ist, zum einen wurde euer Jesus zusamt Kreuzestod, zur "Erlösung" der Menschen von den Pfaffen zur Schur der Glaubensschafe erfunden, aber zum anderen wird sein Tod immer wieder Schein bejammert.

Welch ein unsinniger psychologischer Wirrwarr dieser "Glaube" doch ist, zum einen wurde euer Jesus zusamt Kreuzestod, zur "Erlösung" der Menschen von den Pfaffen zur Schur der Glaubensschafe erfunden, aber zum anderen wird sein Tod immer wieder Schein bejammert.
Ich bin kein Jesusgläubiger. Aber ich verachte den Geist seiner Mörder, d.h. Deinen.

Ich bin kein Jesusgläubiger. Aber ich verachte den Geist seiner Mörder, d.h. Deinen.

Welch ein unfassbarer unlogischer Unsinn, du "glaubst" nicht an Jesus, will heißen du hältst ihn nicht unbewiesen für wahr, was aber dann, haltest du ihn unbewiesen für unwahr, halb, oder viertel wahr? Welch ein Galopp ins unsinnige.

Im übrigen war ja Judas Werkzeug der Vorsehung und Gottes, also nicht einmal anders handlungsfähig, somit also quasi zur Tat angestiftet, unfähig anders zu handeln, was die Vorwürfe an seine Adresse also sollen ist nicht einzusehen, und der nächste groteske unlogische Unfug.

Und zu guter letzt, wie sollte man einen von Pfaffen erfundenen, konstruierten Mythos ermorden können, man kann lediglich den ganzen unlogischen Stumpfsinn bloß stellen.

Welch ein unfassbarer unlogischer Unsinn, du "glaubst" nicht an Jesus, will heißen du hältst ihn nicht unbewiesen für wahr, was aber dann, haltest du ihn unbewiesen für unwahr, halb, oder viertel wahr?

Der Allerhellste scheinst du zusätzlich nicht zu sein. Denn ob er lebte oder nicht spielt in der Sache überhaupt keine Rolle. Der Kern Deines Wesens ist der Hass. Deine hiesigen Beiträge sähen überwiegend Hass. Erinnerst Du Dich noch an den Augenblick, als Du Deine Seele verkauft hast? Hast Du Dir ins Höschen gespritzt, als Du die 30 Silberthaler in den Händen hieltst?

Werbung:
Zurück
Oben