• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Der Allerhellste scheinst du zusätzlich nicht zu sein. Denn ob er lebte oder nicht spielt in der Sache überhaupt keine Rolle. Der Kern Deines Wesens ist der Hass. Deine hiesigen Beiträge sähen überwiegend Hass. Erinnerst Du Dich noch an den Augenblick, als Du Deine Seele verkauft hast? Hast Du Dir ins Höschen gespritzt, als Du die 30 Silberthaler in den Händen hieltst?

An sich gebe ich Dir Recht!

Er kann aber auch ganz vernünftig sein.

Egocentauri Messias Christi

Werbung:
Wer glaubt alles zu wissen, was ein Anderer einem andern Anderen glaubt sagen zu müssen, der hat nichts verstanden, wenn er einen Bezug "an sich zu sich" dabei herstellt...und dies auch noch als "ganz vernünftige Möglichkeit" in Betracht zieht!

Schlage vor, den Thread nun endgültig umzubenennen in: "Mal ne Frage an die Spottgläubigen" .........

Zuletzt bearbeitet:
Der Allerhellste scheinst du zusätzlich nicht zu sein. Denn ob er lebte oder nicht spielt in der Sache überhaupt keine Rolle. Der Kern Deines Wesens ist der Hass. Deine hiesigen Beiträge sähen überwiegend Hass. Erinnerst Du Dich noch an den Augenblick, als Du Deine Seele verkauft hast? Hast Du Dir ins Höschen gespritzt, als Du die 30 Silberthaler in den Händen hieltst?

Es verhält sich so, diese unlogische Unzucht von Replik lässt einen IQ hart an der Messbarkeitsgrenze mutmaßen.

Denn mit der Tatsache ob "er" Jesus lebte, oder nicht, steht und fällt die ganze Botschaft. Und in einem sind Glaubens Tölpel immer gleich, fehlt ihnen in der Sache jedes Argument so greifen sie zu dümmlichen persönlichen Verunglimpfungen, welche selbst wenn sie stimmten, in der Sache absolut nichts beweisen, denn selbst wenn einer hässlich wie Quasimodo und voller Hass wäre, so stimmte es immer noch wenn er behauptete 5 plus fünf wäre zehn.

Wenn dein Posting etwas beweist, dann deine üblen Manieren, deinen völligen Mangel an Bildung insgesamt, und in der Sache ganz gewiss, und deinen sehr knapp bemessenen IQ.

Dieses ganze Jesus Konstrukt ist ja egal wo man es anfasst vollkommen vertrottelt, etwa ist den Juden der Verzehr von Blut, von welchem Geschöpf auch immer strengstens verboten, und das Jesus koscher gekreuzigt wurde um ferner gefressen zu werden ist mir auch nicht bekannt: Esst mein Fleisch und trinkt mein Blut:reden::reden::reden:

Ich weiß, dass es Jesus Christus wirklich gab und dass seine Seele ständig reinkaniert ist und diese heute als Messias und Jesus Christus doppelt uunterwegs ist.

Zuletzt bearbeitet:
Weil sich jeder wahre Gottgläubige auf eine solche Konversation mit Scheinheiligen über Scheinheilige gar nicht einlassen würde!

Ich wiederhole: Wer glaubt alles zu wissen, was ein Anderer einem andern Anderen glaubt sagen zu müssen, der hat nichts verstanden, wenn er einen Bezug "an sich zu sich" dabei herstellt...und dies auch noch als "ganz vernünftige Möglichkeit" - wie hier - in Betracht zieht!

Die Einmaligkeit des Individuums darf nicht in Frage gestellt werden, weil seine Würde dabei verloren ginge!

Jeder der heute als << Messias und Jesus Christus unterwegs ist >> der ist ein doppelter Scharlatan und wäre als "vogelfrei in eigener Würdelosigkeit" einzustufen.

Denn von einem Klon zu einem Clown ist es nur ein kleiner Gedankenschritt....

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass es Jesus Christus wirklich gab und dass seine Seele ständig reinkaniert ist und diese heute als Messias und Jesus Christus doppelt uunterwegs ist.

Hier eine Total Entlarvung, dieses unlogischen Erlösungs Schwachsinnes:

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot

Hier eine Total Entlarvung, dieses unlogischen Erlösungs Schwachsinnes:

"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot

Ach nu Ferenc, ist doch mal gut jetzt.

Wir wissen jetzt alle, dass Du die Kirche und Pfaffen verteufelst und Gott für einen Betrüger und Lügner hälst.

Jesus Christus lebt aber trotzdem.

Ach nu Ferenc, ist doch mal gut jetzt.

Wir wissen jetzt alle, dass Du die Kirche und Pfaffen verteufelst und Gott für einen Betrüger und Lügner hälst.

Jesus Christus lebt aber trotzdem.

Du solltest dich eher an die glasklare Logik von Diderots Bonmot halten, ein Gott welcher seinen wesensgleichen Sohn, also mithin sich selbst "opfert" zur Selbst Besänftigung sterben lässt, ist eine unfassbare Trottelei, also mithin ist doch mal nichts gut.;)

Werbung:
Zurück
Oben