ichbinderichwar
Well-Known Member
Hab ich auch,nur nehme ich sie nicht für voll,also Stelle ich sie in Frage!Weil ich persönliche Erinnerungen habe.
Egocentauri Messias Christi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch,nur nehme ich sie nicht für voll,also Stelle ich sie in Frage!Weil ich persönliche Erinnerungen habe.
Hab ich auch,nur nehme ich sie nicht für voll,also Stelle ich sie in Frage!
Ich stelle meine Erinnerungen natürlich auch in Frage, aber weiss bleibt weiss, auch wenn viele Leute kommen und anderes behaupten - ich glaube was ich sehe.
Liebes Ego.
Du glaubst, was Du gesehen hast, oder? Ohne das in Frage zu stellen.
Ungläubig, Dein Svensgar.
Weil ich persönliche Erinnerungen habe.
Woran?
Den Pfaffenwahn hätte Jesus doch auch,oder warum wurde er wohl gekreuzigtAn mein Leben als Jesus und den Kreuztod - Sie mit Ihrem Pfaffenwahn können dies bestimmt nicht verstehen, aber das ist mir egal.
Den Pfaffenwahn hätte Jesus doch auch,oder warum wurde er wohl gekreuzigt
Hat er sich nicht aufgelehnt und einen anderen Gott gebastelt,was der Gott der Juden nicht mehr konnte,also ihm Tür und Tor öffnete
Selbst er lehnte sich gegen Gott auf,also wird er wohl selber Gott gewesen sein,...so wie er dachte
Warum das Kreuz,...sag du mir es!?Hier geht aber so einiges mit Dir durch!!!
Nicht zu fassen, was Du hier schreibst.
Warum das Kreuz,...sag du mir es!?