• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
Liebes Ego.

Du glaubst, was Du gesehen hast, oder? Ohne das in Frage zu stellen.

Ungläubig, Dein Svensgar.

Natürlich stelle ich auch das in Frage was ich sehe, jedoch wenn ich dann überzeugt bin, dass zum Beispiel ein Ball, den ich gesehen habe, auch nachdem ich dies hinterfragt habe, dann immernoch ein Ball ist und auch Bestätigung bekommen habe, dann braucht keiner mehr kommen und mir erzählen, dass der Ball eine Tasse ist. Dies kaufe ich in der Regel niemanden ab. Es sei denn, dass Menschen kommen denen ich zutiefst vertraue und diese mich sehen lassen, dass der Ball den ich gesehen hatte, wirkliche eine Tasse ist.

Wenn ich dies nicht so handhaben würde, wäre ich für immer in einer geschlossenen Psychiatrie, weil ich mich dann meiner SELBST berauben würde.

Ich hoffe, dass dies nun deutlich genug ist, um mich in dieser Angelegenheit zu verstehen.

Egocentauri Messias Christi

An mein Leben als Jesus und den Kreuztod - Sie mit Ihrem Pfaffenwahn können dies bestimmt nicht verstehen, aber das ist mir egal.

Egocentauri Messias Christi:cool::cool::cool:
Den Pfaffenwahn hätte Jesus doch auch,oder warum wurde er wohl gekreuzigt:blume2:
Hat er sich nicht aufgelehnt und einen anderen Gott gebastelt,was der Gott der Juden nicht mehr konnte,also ihm Tür und Tor öffnete:doof:
Selbst er lehnte sich gegen Gott auf,also wird er wohl selber Gott gewesen sein,...so wie er dachte:blume2:

Den Pfaffenwahn hätte Jesus doch auch,oder warum wurde er wohl gekreuzigt:blume2:
Hat er sich nicht aufgelehnt und einen anderen Gott gebastelt,was der Gott der Juden nicht mehr konnte,also ihm Tür und Tor öffnete:doof:
Selbst er lehnte sich gegen Gott auf,also wird er wohl selber Gott gewesen sein,...so wie er dachte:blume2:

Hier geht aber so einiges mit Dir durch!!!

Nicht zu fassen, was Du hier schreibst.

Werbung:
Warum das Kreuz,...sag du mir es!?

Weil Jesus ans Kreuz genagelt wurde und am Ostersonntag an diesem Kreuz gestorben ist. Laut Bibel ist Jesus Christus der jemals einzige Mensch der wirklich und richtig gestorben ist. Das bedeutet von 100 % im Lebenssaft auf 0 % ohne vor Null eingeschlafen zu sein, weil seine Schmerzen so stark waren, dass Jesus Christus nicht einschlafen konnte aber auch nicht so stark, dass Jesus Christus vor Schmerz in die Bewusstlosigkeit geraten ist. Jesus Christus war laut Bibel der ersterschaffene Engel und Er dachte nicht von sich, dass Er GOTT sei, sondern es gab viele Menschen, die Jesus Christus als ihren Gott annehmen wollten und den Herrn Jesus Christus als solchen verehrten.

Und, dass Jesus gegen Pfaffen oder Rabiner vorging ist einfach nur an den Haaren herbei gezogen, also ein Lüge.

Zurück
Oben