....."Das will Ich doch hoffen"!! Dann schon lieber ein "namenloser alter Greis" als ein "allseits verlachter" Hanswurst!.....
meint plotin
Alles wurscht, weil der Tod allen Unsinn beendet, so oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Das will Ich doch hoffen"!! Dann schon lieber ein "namenloser alter Greis" als ein "allseits verlachter" Hanswurst!.....
meint plotin
Oh Messias Christi, zumindest deine Logik ist nicht göttlich, sondern lückenhaft und eher ärmlich. Du "glaubst" also Messias Christi zu sein? Glauben bedeutet per Definition: Unbewiesenes für wahr halten wollen, ist also keinesfalls eine Überwahrheit, sondern heutigen Tages eher ein Ausweis schwachen Denkvermögens, und wie sollte man für wahr gehaltenes, also er phantasiertes, an Hand von Zahlen und Fakten widerlegen können, beweist es sich doch selbst nicht im mindesten, da es ein er phantasiertes Konstrukt ist.
Der angeblich historische Jesus, und alle Religions Mythen sind sehr geschickt aus mehreren ahistorischen Religions Mythen zusammen gesetzte Herrsch Instrument der Pfaffen diverser Religionen.
Du berufst dich also bei deinem er glaubten wirren Anspruch, auf kein reales Geschehen, sondern auf ein zum Zweck der Menschen Beherrschung erfundenes Phantasie Konstrukt, häufst also lediglich Narretei auf Narretei.
Hier der Gedanke eines wirklich klugen Mannes: Religion gilt dem gemeinen Manne als wahr, dem Weisen als falsch, und dem Herrschenden als nützlich....
Seneca
Lerne bevor du dich hier zum Erlöser aufzuschwingen versuchst zuerst einmal die elementarsten Regeln logischen Denkens begreifen, dies stünde einem Messias Christi nicht schlecht zu Gesicht.
meint plotin
Ein Mensch der selbst daran zweifelt, dasss eine Person namens Jesus Christus vor etwa 2000 Jahren wirklich gelebt und das Licht Gottes in die Welt gebracht hat, da beginne ich nicht weiter zu debattieren.
Ich amüsiere mich köstlich. Da fragt einer - siehe Titel - die Gottgläubigen und Sie lassen sich auf diese Frage ein .Und welche Beweise machen dich so sicher, das es eine Person Jesu Christi wie beschrieben, vor zweitausend Jahren gegeben hat?
Ich amüsiere mich köstlich. Da fragt einer - siehe Titel - die Gottgläubigen und Sie lassen sich auf diese Frage ein .
Und welche Beweise machen dich so sicher, das es eine Person Jesu Christi wie beschrieben, vor zweitausend Jahren gegeben hat?
Aus dem Tod wird auch dann noch Unsinn gemachtAlles wurscht, weil der Tod allen Unsinn beendet, so oder so.