• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Hier muss ich feststellen, dass Du keine Ahnung von dem hast, was ich in etwa 24 Jahren erarbeitet habe und kommst dermaßen frech daher. Ich bin seit etwa 22 Jahren in psychischer, ärztlicher Behandlung und ich kenne sehr viele Psychiater die sehr zu schätzen wissen, welch geschichtliche Zusammenhänge ich aus dem Verborgenen ans Licht trage und getragen habe. Ärzte gaben mir auch zu verstehen, dass ich eine positiv gelagerte Psychose hatte, die nun ausgeheilt ist und ich sehr hohe gesunde psychische Anteile in mir trage.

Es wären ja auch völlig ungeeignete Psychiater, wenn sie Deinen Irrglaube, Du seiest der Neue Messias Christi, knallhart als Schwachsinn aufzeigen würden. Sie belassen Dir Deinen Irrglauben und ich belasse es jetzt dabei, denn wirklich helfen könntest Du Dir nur selbst, wenn Du Dir klarmachen würdest, welch größenwahnsinnige Anmaßung es ist, Dich anderen als den neuen Messias Christi vorzuschwindeln ;-)

Werbung:
Es wären ja auch völlig ungeeignete Psychiater, wenn sie Deinen Irrglaube, Du seiest der Neue Messias Christi, knallhart als Schwachsinn aufzeigen würden. Sie belassen Dir Deinen Irrglauben und ich belasse es jetzt dabei, denn wirklich helfen könntest Du Dir nur selbst, wenn Du Dir klarmachen würdest, welch größenwahnsinnige Anmaßung es ist, Dich anderen als den neuen Messias Christi vorzuschwindeln ;-)

Lass mir mein Sicht und kümmere Dich um Dinge von denen Du Plan hast.

Ich bin der Messias Christi der Neuzeit und Bruder von Jesus Christi der Neuzeit. Dies werde ich binnen naher Zukunft durch Jesus Christi bezeugt bekommen.

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:

Plotin höchst interessiert zu Egocentauri:
.....24 Jahre?? "24 Jahre einfach so verplempert"... Respekt!! Andere "bauten in weniger Jahren Raketen" und flogen damit zum Mond!.... meint plotin

Mein Respekt zu diesem Kommentar gebührt ganz klar dem Meinungsführer Plotin:

"Ach Sie waren das, Meister Plotin, den man damals hinter dem Mond abgesetzt und mit zwei statisch-stationären Satellitenempfängern zurückgelassen hat?
Konnten Sie denn schon dort für uns in Erfahrung bringen, wie man in der ewigen Dunkelheit die Zeit zu verplempern vermag?" ;)

Zuletzt bearbeitet:
.....24 Jahre?? "24 Jahre einfach so verplempert"... Respekt!! Andere "bauten in weniger Jahren Raketen" und flogen damit zum Mond!....

meint plotin

Ich habe in 24 Jahren etwas erschaffen, wovon Sie niemals träumen können und werden.

Sie sind ein Lamm für die Schlachtbank - Sie sterben als ein namenloser alter Greis.

Egocentauri Messias Christi

Und, ich vertreibe den Gedanken - ich bin Messias Christi - seit mehr als 7 Jahren intensiv und glaube mir, wenn da ein anderer der wirkliche Messias Christi - den es ja definitiv in unserer Zeit geben muss -geben würde, dann wäre ich auf diesen längst gestoßen. Aber es gibt keinen, der mir meinen Glauben und meine Überzeugung - ich bin der Messias Christi - Anhand von konkreten Zahlen und Fakten nehmen kann.

Oh Messias Christi, zumindest deine Logik ist nicht göttlich, sondern lückenhaft und eher ärmlich. Du "glaubst" also Messias Christi zu sein? Glauben bedeutet per Definition: Unbewiesenes für wahr halten wollen, ist also keinesfalls eine Überwahrheit, sondern heutigen Tages eher ein Ausweis schwachen Denkvermögens, und wie sollte man für wahr gehaltenes, also er phantasiertes, an Hand von Zahlen und Fakten widerlegen können, beweist es sich doch selbst nicht im mindesten, da es ein er phantasiertes Konstrukt ist.

Der angeblich historische Jesus, und alle Religions Mythen sind sehr geschickt aus mehreren ahistorischen Religions Mythen zusammen gesetzte Herrsch Instrument der Pfaffen diverser Religionen.

Du berufst dich also bei deinem er glaubten wirren Anspruch, auf kein reales Geschehen, sondern auf ein zum Zweck der Menschen Beherrschung erfundenes Phantasie Konstrukt, häufst also lediglich Narretei auf Narretei.

Hier der Gedanke eines wirklich klugen Mannes: Religion gilt dem gemeinen Manne als wahr, dem Weisen als falsch, und dem Herrschenden als nützlich....
Seneca

Lerne bevor du dich hier zum Erlöser aufzuschwingen versuchst zuerst einmal die elementarsten Regeln logischen Denkens begreifen, dies stünde einem Messias Christi nicht schlecht zu Gesicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben