Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich interessiere mich nicht die Bohne für Unter-oder Oberschiede...und warum? Was macht das für einen Unterschied,wenn du das weißt?Wer interessiert sich nicht für unterschiede und warum?
Ich weiß ihn aber:Love ist englisch oder latein oder französisch und bedeutet das Gleiche wie Liebe auf deutsch,oder?ich bitte nicht um primitive versuche den unterschied von love und Liebe zu begründen!
Nochmals:IchDie Frage Lauted wer interessiert sich nicht für unterschiede?
Ich denke so was von primitief,tiefer gehts nicht und wenn das die Voraussetzungen für einen Ministerposten sind,dann habe ich sie ja allemal erfüllt....Grübel: Das Problem ist aber,daß ich nie und niemals Mini tragen werde!Nie!und wer nicht primitiv denkt wird auch nicht prim Minister nicht!
Der Minister ist ja Minimum!
Sterbe Mini wenn du Mini bist!
Maxi Mag sie nicht wenn sie keinen Mini Rock trägt!
P.S. Kleeblättchen,ich wäre dir sehr dankbar,wenn du das Rätsel der Spermamission auflösen könntest,ich kann sonst nicht schlafen...
Sexmission ist eine polnische Science-Fiction Komödie aus dem Jahr 1983 ...
Die Wissenschaftler Max und Albert nehmen an einem Experiment teil und lassen sich einfrieren, um drei Jahre später wieder "aufgeweckt" zu werden.
Das Experiment misslingt, denn statt nach drei Jahren im Kälteschlaf erwachen sie erst im Jahr 2044. Max und Albert können zunächst ihr Glück nicht fassen. Zwar sind fast 50 Jahre zu spät dran, aber die Welt hat sich verändert. Frauen, wohin man(n) sieht. Bald wird klar, die beiden sind die einzigen Männer, die es überhaupt noch gibt. Nach einem Krieg gibt es nur noch Frauen, Männer werden nicht mehr gebraucht, denn der Nachwuchs kommt aus der Retorte. Da die Oberfläche der Erde durch den Krieg zerstört ist, spielt sich das Leben in unterirdischen Städten ab.
Zunächst ist alles in Ordnung. Albert, überwältigt, von den Möglichkeiten, die sich ihm hier augenscheinlich bieten, wähnt sich am Ziel seiner Träume. Auch Max geht erst die Fantasie durch, doch dann kommen ihm Zweifel an der ganzen Herrlichkeit. Und er wird in seinen Zweifeln bestätigt.
In diesem totalitär regierten Frauenstaat (der nur funktioniert, weil die Königin selber in Wirklichkeit auch nur ein verkleideter Mann ist) gelten Max und Albert als "archäologische Funde", unnatürliche aggressive Urwesen, die in die Gesellschaft zwangs-integriert werden müssen.
Im Prozess, der gegen sie gemacht wird, werden normale Werkzeuge aus dem zwanzigsten Jahrhundert, die keiner mehr kennt, als vorzeitliche Folterinstrumente dargestellt, die nur dazu da sind, Frauen zu quälen. Einstimmig beschließen danach die Geschworenen, dass sie durch einen operativen Eingriff zu "natürlichen Wesen", also Frauen, gemacht werden. Die beiden Biologen können mit Lamia, die sich durch ihren ersten Kuss von der militanten Feministin zum unterwürfigen Weibchen gewandelt hat, an die Oberfläche fliehen. Eine sie verfolgende Frau wird ebenfalls "geheilt". Als sie die Oberfläche erkunden, stellen die vier rasch fest, das die Erde nicht so verödet ist, wie man ihnen weismachen wollte. Durch die beiden Paare bekommt die Menschheit eine zweite Chance.
Warum nicht? Ein Mini würde dir wunderbar stehen und die Männer (gibt es nach Scillas Worten denn nun noch welche, oder nicht? Hab das bestimmt alles falsch verstanden *lol*) würden endlich mal nicht mehr nur auf die inneren Werte achten...Sibel schrieb:Das Problem ist aber,daß ich nie und niemals Mini tragen werde!Nie!
@Kleeblatt: Es wurde so weit ich sehen kann nichts gelöscht.
Dein Profil finde ich übrigens interessant, du wohnst im Universum...also ist quasi "the sky is my heaven" deine Devise? *klingel*
Ist jetzt mal so in den blauen Himmel geraten...
meinst du das echt, Sal????
Cläuschen auf einer Expedition, die Groß- und Kleinschreibung inkl. Sinn ignoriert??