• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Atlanischer Einwurf:

Werbung:
AW: Atlanischer Einwurf:

:danke:

Manno Mann, das halte ich wirklich im Kopf :wut3: nicht aus. Ich versuche Dich hier ernst zu nehmen, obwohl mir vieles was Du so schreibst total spinnert und abstrus vorkommt. Dann fragst Du mich nach einem Scherz?
Da muss ich wirklich erst einmal tief Luft holen.
Also ich lebe nun einmal in dieser Welt. Die Zeit, die hinter mir liegt, meist sehr widerwillig. Irgendwie war alles falsch was ich machte und ich wusste nicht, was ich hier überhaupt sollte. Dann habe ich mich mit Hilfe von Büchern schlau gemacht und meine Identität als Frau entdeckt, bis dahin habe ich auch kaum einen Unterschied wahrgenommen. Seit dem ist mir der kleine aber feine Unterschied zwischen Mann und Frau ein ganz wichtiges Anliegen. Seit einiger Zeit weiß ich: "Die Hand, die die Wiege hält, regiert die Welt."

Du sprichst von einem Unterschied, - ich von einer Vereinigung.-

Na großartig, wer oder was soll den funktionieren? Also sind wir noch nicht verschmolzen. Na und? Das ist doch nichts Neues, dass wissen wir doch schon seit Jahrtausenden! Außerdem scheint dieser Seinszustand für Dich erstrebenswert zu sein. Für andere ist er längst erreicht und sie leben ganz selbstverständlich daraus und andere wollen gar nichts davon wissen. Und nun? Was machst Du dann mit Deiner wunderschönen Botschaft?

- Sie gilt nur denen; "die von ihr wissen wollen", - ist nur ein Angebot ...

Hilfe! Welcher Untergang denn noch? Du machst mir aber wirklich Angst!

- Wenn die Menschen ineinander verschmolzen sind, wird es keine
"beidgeschlechtlichen Menschen" mehr geben ...

Ich versuche zu verstehen was Du schreibst!
Was sind Gynandrias? Ich habe davon noch nie gehört!
Deswegen fürchte ich auch bleibt die Verständigung sehr bruchstückhaft.
Heißt das zum Beispiel, wenn Du Dir in den Finger geschnitten hast, dass Dir dann alles wehtut, wenn Du verschmolzen bist?
Wie kann ich mir so etwas vorstellen?

Mein männlicher und mein weiblicher Wesensanteil "spiegeln sich zu
gleichen Teilen in mir wieder", - das geht noch nicht allzuvielen so ...

Bedeutet das jetzt, dass die Zeugung von Kindern zu der ja noch so etwas wie animalisches Begehren dazu gehört abgewertet wird? Oder ist da ein Mangel im Empfinden vorhanden, der ja schon fast autistisch anmutet?

- Es mangelt mir an keiner Empfindung, bin auch sonst nicht gefühlarm ...

Ich bin auch nicht das, was mich ab und zu mal überfällt. Ich weiß aus Erfahrung, es geht auch wieder vorüber. Also lasse ich es geschehen. Es gehört einfach zu meinem Menschsein dazu.


Und besteht Deine Inkarnation nicht aus Fleisch und Blut?

- Doch, aber eben "verschmolzenes" Fleisch und Blut . -

Ich frag mal weiter, wenn Du eine Ausdrucksform bist? Wer hat Dich dann ausgedrückt?

- Die Göttin allen Lebens. -

Was ist eine Aussenweltschaltung? Diese technische Ausdrucksform für lebendige Vollzüge wie Gefühle und Sinneswahrnehmungen sind mir total fremd.

- "Verkehr mit Wesen ausserhalb meines Körpers", - klingt nur technisch,
ist es aber nicht. -

Da sind allen Deinen Gedanken und Phantasie keine Grenzen gesetzt, z.B. fließt rotes Blut durch meine Adern.

- Du möchtest damit also keine spezielle Eigenschaft betonen ?

Nein ich hab sie bei Helm Stierlin gefunden "Das Tun des Einen ist das Tun des Anderen" Eine Dynamik menschlicher Beziehungen.

LG, - Atlan. -
 
AW: Atlanischer Einwurf:

Da ich einen ausgesprochenen Widerwillen hege, wenn zu viel Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
Möchte ich hier betonen, dass alles was als Zitat von mir dort oben steht und dem ein Spiegelstrich voran gestellt wurde nicht meinem Geist entsprungen ist.

Atlan, ich möchte Dich bitten anständig zitieren zu lernen. Selbst wenn Du noch so irrsinnig verschmolzen bist, halte ich es mit Rücksicht auf mich und die nicht oder weniger verschmolzenen Personen hier im Forum für hilfreich

mg rg
 
AW: Atlanischer Einwurf:

Da ich einen ausgesprochenen Widerwillen hege, wenn zu viel Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
Möchte ich hier betonen, dass alles was als Zitat von mir dort oben steht und dem ein Spiegelstrich voran gestellt wurde nicht meinem Geist entsprungen ist.

Atlan, ich möchte Dich bitten anständig zitieren zu lernen. Selbst wenn Du noch so irrsinnig verschmolzen bist, halte ich es mit Rücksicht auf mich und die nicht oder weniger verschmolzenen Personen hier im Forum für hilfreich

mg rg

Was verstehst Du unter "anständig zitieren ?"
Bist Du, bzw. Deine Vorstellungen, der Masstab ?
Du sträubst Dich gegen Friede, Freude, Eierkuchen ?

Was soll das Kontrolldrama ?

A . -
 
AW: Atlanischer Einwurf:

Was verstehst Du unter "anständig zitieren ?"
Bist Du, bzw. Deine Vorstellungen, der Masstab ?
Du sträubst Dich gegen Friede, Freude, Eierkuchen ?

Was soll das Kontrolldrama ?

A . -

Lies mal die Hilfen für dieses Forum durch, dann gehe ich davon aus, dass Du verstehst was ich meine.

Oh sorry der Herr ich bin einfach davon ausgegangen, das Du hier eine lebendige Kommunikation eröffnet hast.
Langsam verfestigt sich aber bei mir der Eindruck, dass Du lieber eigene Empfindlichkeiten pflegst und hegst.
Ich erwarte von Dir ganz einfach, dass Du meinen Text von Deinem Text und Deinen Antworten getrennt hältst.
Ich bin anders als Du und dies wünsche ich einfach respektiert, auch wenn es schwer fällt.
meint rg
 
AW: Atlanischer Einwurf:

Liebe rote Gräfin:

Ja, in der Tat, - eine lebendige Kommunikation ist mir ein Anliegen;
nein, - ich hatte eigentlich überhaupt nicht vor, etwas anderes zu bewirken
als platzsparende Kommunikation, - was in anderen Foren positiv aufgenommen
wurde. -
Bin aber gerne bereit, davon abzuweichen. -
Haben Gnädigste noch Fragen oder Ansätze zu´r von mir in den Raum
gestellten Ansatzthematik, - oder bleiben wir bei´m Zähnefletschen ?

LG, - Atlan. -
 
AW: Atlanischer Einwurf:

Liebe rote Gräfin:

Ja, in der Tat, - eine lebendige Kommunikation ist mir ein Anliegen;
nein, - ich hatte eigentlich überhaupt nicht vor, etwas anderes zu bewirken
als platzsparende Kommunikation, - was in anderen Foren positiv aufgenommen
wurde. -
Bin aber gerne bereit, davon abzuweichen. -
Haben Gnädigste noch Fragen oder Ansätze zu´r von mir in den Raum
gestellten Ansatzthematik, - oder bleiben wir bei´m Zähnefletschen ?

LG, - Atlan. -

Selbstverständlich habe ich das!
Ich vermisse einfach ein Eingehen von Dir auf die Gegensatzpaare!
Außer eine Frage und eine Antwort von mir ist da doch nichts gewesen!
Das finde ich höchst eigenartig.
Du schreibst die ganze Zeit einen für mich total unverständlichen Quark von Verschmelzung. Von dem ich nur bekloppt :nudelwalk werde. Ich baue einen anderen Entwurf auf und dann ist Schweigen im Walde.
Dann bring doch mal den Prozess der Verschmelzung in Gang.
Übrigens die Gnädigste kannste Dir sparen, wenn ich so etwas lese werde ich nur ungnädig :spei1: (Erbe von meiner Ma)
Hier ich reiche Dir schon mal einen Wischlappen, damit kannst Du die Schleimspur aufwischen, die Du gerade gelegt hast. :wut1: Ich bin ein Menschenfreund und möchte verhindern, das darauf jemand ausrutscht.
meint rg
 
AW: Atlanischer Einwurf:

Das finde ich höchst eigenartig.​

Ich auch, Gräfin! :haare::):haare:

Aber wenn uns ein guter :geist: überkommt
oder wir uns voll seiner Fantasie anvertrauen,
bleibt es vielleicht ... .... (irgendwie) spannend.

Kurzer Gruß vor dem Mittagessen
von
Reinhard
 
Werbung:
Zurück
Oben