aktivFreidenker
Active Member
AW: Linkspartei
Ich bekomme gleich einen Lachanfall ~
Aber Wissen und Glauben trenne ich messerscharf. Mein Glauben beginnt dort wo mein Wissen endet. Nicht früher, aber auch nicht später.
Das gibt es generell bei allen Parteien und gehört heute zum politischen Geschäft.
Auch dies passiert anderen Parteien, die teils über 30 % Stimmen erhalten und ist keine Besonderheit, sondern Politik.
Vielleicht hast Du ein Umfeld, wo dies nie diskutiert wird, was mir leid tut.
Die Linke hat sich noch nie unglaubwürdig machen müssen.
Ich bekomme gleich einen Lachanfall ~
Aber Wissen und Glauben trenne ich messerscharf. Mein Glauben beginnt dort wo mein Wissen endet. Nicht früher, aber auch nicht später.
Es gibt ein System von Diskriminierung, Verhöhnung, Desinformation und Verteufelung , welches es einem biermüden Deutschen schwerlich erlaubt, die Linke tatsächlich mal zu wählen.
Das gibt es generell bei allen Parteien und gehört heute zum politischen Geschäft.
Selbst bei mehr als 20% Wählerstimmen hat man in einigen Regionen Ostdeutschlands die Linke an einer Regierungsbeteiligung gehindert.
Auch dies passiert anderen Parteien, die teils über 30 % Stimmen erhalten und ist keine Besonderheit, sondern Politik.
Die oft formulierten Ziele einer Abkehr von Krieg, die Hinwendung zu einer gerechteren Politik
- die angesichts der weltweiten immer größer werdenden Schere zwischen Arm und Reich eigentlich für alle Pflicht sein müßte - wird von den Kritikern niemals wahrgenommen oder diskutiert. Warum eigentlich nicht ?
Perivisor
Vielleicht hast Du ein Umfeld, wo dies nie diskutiert wird, was mir leid tut.
Zuletzt bearbeitet: