• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Linkspartei

AW: Linkspartei

Und in welcher Hand sind die Medien Perivisor, logischerweise in der ihrer zahlungskräftigen Geldgeber. Der Raiffeisen-Kurier, die Industriellenvereinigung-Krone und der Industriellenvereinigung-Standard, die in Coproduktion seit Jahrzehnten die gezielte und erfolgreiche Spaltung der linken Wahlklientel betreiben[der rote Topf verliert so eine Unmenge seines Inhalts an Grün, der alternativen Partie und noch schlimmer an Blau, der die konservative Arbeitnehmerschaft als Hass(der vor allem durch Pandi, Jeanee oder Gnam noch geschürt wird) gegenüber den Roten, von denen sie verraten wurden, vermehrt zuläuft], es sei denn unser roter Bundeskanzler Faymann plündert unter Druck auf die Belegschaft(sind intimus ostermayr drohte ihnen mit rausschmiss) die Werbekassen hochdefizitärer Staatsbetriebe und erkauft sich seine Inserate...

Divide et impera! Teile und herrsche ist das das Motto der IV zusammen mit der restlichen Elite Österreichs. Man gibt Posterl aus, finanziert Wahlkampagnen und hortet dafür Dankbarkeit mittels Gesetzen.
Ich persönlich bin dafür, dass Politiker anständig bezahlt werden, jedoch dass sie Mindestanforderungen hinsichtlich der Eignung erfüllen müssen. Versorgungsposterl gibt es alleinig im öffentlichen Dienst und keinesfalls in der Privatwirtschaft und jedes Beratungshonorar(Schmiergeld) soll nach marktüblichen Verhältnissen der Leistung gegenüber gestellt werden. Ergibt sich ein Ungleichgewicht, gehen die werten Damen und Herren für mindestens 5 Jahre ins Gefängnis!
So würde ich mit Schmiergeldempfängern jeder Art(auch den Privaten) oder neudeutsch Lobbyisten zu Werke gehen.
 
Werbung:
AW: Linkspartei

Das Jammern wird spätestens dann groß sein, wenn genau diese Menschen, deren Worte man als Sudern auf Business-Niveau abgetan hat, das Land verlassen, da sie zB in der Scheiz bedeutend bessere Bedingungen vorfinden. Leistungsträger vor allem mit einem gewissen Bildungsgrad sind in jedem Land beliebt und nicht von der Gunst ihres Heimatlandes abhängig.^^

dann geh doch
 
AW: Linkspartei

keine sorge das tun mehr, als dir lieb sein wird...^^
dann sollen die soziologie-, powi(politwissenschaften)-, ethnologie-, slawistik-, Kunst/Kulturwissenschafter, pädagogik- und sonstige spindoktoren einmal zeigen, was sie können. wir schauen uns das ganze dann amüsiert vom ausland aus an. :)
 
AW: Linkspartei

Geh ins goldene Land, mach Dein Glück, nimm alle deines Gleichen mit dann sind die ganzen Spinner endlich weg und es gibt mehr Terrain für den Einzelnen.
Brauchen tut diese Leute die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben im Sinne von Geldvermehrung niemand, im Gegenteil,
sie nerven meistens nur an der falschen Stelle.
 
AW: Linkspartei

Wie gesagt, wir schauen uns die Geschichte an, wenn auf einmal niemand mehr da ist, der die Steuern zahlt, von der die Mitleidsindustrie und Pseudoinstituten(Legal Gender Studies, Zara etc.) mitsamt der NGOs zehrt und das Angebot an Fachkräften samt Leistungsträgern derart abnimmt, dass ein Standortwechsel für die heimische Industrie, die zudem eine Masse an KMUs mit in den Tod reißen wird, nicht mehr bloß eine Alternative darstellt, sondern vielmehr alternativlos wird.
 
Werbung:
AW: Linkspartei

Wenn das jüngste Gericht mit Hölle und Satan kommt, dann werdet ihr schon sehen...
 
Zurück
Oben