Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden Linkshänder heutzutage noch irgendwo auf der Welt diskriminiert?
Gibt es Linkshänderorchester?
Werden Linkshänder heutzutage noch irgendwo auf der Welt diskriminiert?
Werden heute noch irgendwo Kinder zur Rechtshändigkeit gezwungen?
Gibt es Linkshänderorchester?
Damit Linkshänder sichtbar sind.Wüsste nicht, wozu das gut sein sollte.
Damit Linkshänder sichtbar sind.
Damit Linkshänder sichtbar sind.
Ach, was für eine überflüssige Diskussion.
???Jeder Mensch hat Eigenschaften, die ihn oder sie von anderen unterscheiden. Genau das macht uns zu Individuen. Es gibt andere Unterschiede, die im Zweifelsfall viel gravierender sind ... oder wären, würde ich sie ernst nehmen.
Sollte ich mit einer Plakette herum laufen, die ein "e" enthält - nur um damit zu demonstrieren, dass ich ein Epileptiker bin? Eine Eigenschaft, die ich mit etwa 5% der Weltbevölkerung teile?
Sollte es Bipolar-Orchester (5%) geben, damit sie sichtbar sind? Sollte es Diabetes-Orchester (9%) geben, damit man sie schmecken kann? Lebensmittel-Allergiker (2%), Laktoseintolerante (Deutschland: 15%), von Zöliakie Betroffene (<1%)?
In meinen Augen sind das nichts anderes als Befindlichkeiten - oder besser gesagt: Eitelkeiten.
Erstens ist das kein Sermon und zweitens betrifft seine Bemerkung die Metaebene - und er liefert nachfolgend die nachvollziehbare Begründung für seine Meinung. Er macht also das, was man eben macht, wenn man eine Diskussion sinnhaft führt. Er äußert seine Meinung und begründet diese auch. Ganz selbständig, ohne geistlose Zitate. So etwas verwirrt dich, gelle ?Wenn dem für Sie so ist, warum dann dennoch Ihr Sermon dazu:
???
-!
Es spricht nicht für die Höhe der Kultur, wenn lieber Menschen bzw. Körperteile geächtet werden anstatt für dieAnders sieht das wohl in Asien aus, da gilt die linke Hand nach wie vor als "böse" oder "schmuddelige" Hand (das hat auch Alltagsgründe, auf die ich jetzt nicht näher eingehen mag). In Asien gilt es als unhöflich, etwas mit der linken Hand entgegen zu nehmen.
Sollte es Bipolar-Orchester (5%) geben, damit sie sichtbar sind? Sollte es Diabetes-Orchester (9%) geben, damit man sie schmecken kann? Lebensmittel-Allergiker (2%), Laktoseintolerante (Deutschland: 15%), von Zöliakie Betroffene (<1%)?
Nimmt man die von Ihnen behaupteten 10% als Grundlage, so ginge sich ihn Österreich alleine schonWüsste nicht, wozu das gut sein sollte. Sind Orchestermusiker nicht ohnehin die Creme de la Cremes? Was für einen Sinn sollte es ergeben, sich nur die besten der Musiker aus einem Minderheitenpool von 10% auszusuchen?