• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Attraktivität von Männern für Frauen

EinMensch

Well-Known Member
Registriert
4. Juni 2022
Beiträge
639
Meine Frau ist bisexuell und meint das Frauen eigentlich viel attraktiver sind als Männer.
Auch sexuell und wir haben eine gemeinsame Freundin und meine Frau hat mit dieser sicher mehr Sex als mit mir.
Warum sie mit mir zusammen ist?
Wir haben eine Dominance and submission Beziehung und ich bin ihr "Dom".
Ein weiblicher Dom kommt für sie nicht in Frage und sie meint, dass das der einzige Grund ist warum ein Mann für sie attraktiv sein kann.
Sie schätzt sonst einiges an mir als Mensch, zB. das für mich ein Begriff wie Loyalität große Bedeutung hat.
Sie würde gerne mit Tausenden Frauen Sex haben, aber nur mit einem Mann, mit mir.
Ich weiß das diese Sicht eher speziell anmutet und auch die Aussage das die meisten bisexuellen Frauen nur mit Männern zusammen sind weil es der
gesellschaftlichen Norm entspricht.
Mich würde die Meinung von anderen bisexuellen Frauen interessieren:
Was spricht für euch für einen männlichen Partner?
Oder ist der Eindruck das bisexuelle Frauen eigentlich eher Frauen bevorzugen korrekt?
Als ich mir mal einen Bart wachsen habe lassen, meinte mein Frau das ich aussehe als ob ich ein Höhlenbewohner wäre und das ich
mich rasieren muss, wenn ich sie noch mal küssen will. Der Bart stört. Ein sekundäres Geschlechtsmerkmal des Mannes. Durch die Rasur wird der
Mann praktisch femininer und es gab nicht eine einzige Frau in meinem Bekanntenkreis die mir bezüglich meines Bartes ein Kompliment gemacht hätte.
 
Werbung:
Sie würde gerne mit Tausenden Frauen Sex haben, aber nur mit einem Mann, mit mir.
Ich weiß das diese Sicht eher speziell anmutet...

Ich denke, das liegt daran, dass Frauen viel mehr körperliche Reize ausstrahlen als Männer. Ich finde eigentlich jede Frau attraktiv, die gewisse körperliche Standards erfüllt (die natürlich subjektiv sind). Bisexuelle Frauen ticken da vielleicht auch so. Es ist einfach eine attraktive Frau auszumachen, ein Mann muss die fehlende körperliche Attraktivität immer durch etwas anderes ausgleichen. Du scheinst da eben in diesem Fall ihr "Jackpot" zu sein.
 
Meine Frau ist bisexuell und meint das Frauen eigentlich viel attraktiver sind als Männer.
Blöde Frage: Aber ist für dich als Mann diese pauschale Aussage nicht beleidigend?

Warum sie mit mir zusammen ist?
Wir haben eine Dominance and submission Beziehung und ich bin ihr "Dom".
Anders offenkundiger formuliert bedeutet das, ihr übt ein Knecht-/Herrschaftsverhältnis auf beiden Seiten aus.
Selbst im Knecht ist noch der Wille zur Macht, der sich gegen den Herrn kehrt (Nietzsche) und der Herr ist genauso ein Knecht, weil er den Unterdrückten braucht, um sich mächtig zu fühlen. Eigentlich eine lose-lose Situation.

Als ich mir mal einen Bart wachsen habe lassen, meinte mein Frau das ich aussehe als ob ich ein Höhlenbewohner wäre und das ich
mich rasieren muss, wenn ich sie noch mal küssen will. Der Bart stört.
Ich würde deine Frau eher über ihr Verhältnis zu ihrem Vater ausfragen oder zu anderen autoritären männlichen Erziehungsfiguren aus ihrer Vergangenheit -- da erfährst du mit Sicherheit mehr was in ihr vorgeht und weshalb sie gehässig gegen dich verkehrt. Andrerseits würde ich mich an deiner Stelle auch selbst fragen, weshalb man es denn nötig hat, sich derartig beleidigen zu lassen.
 
Blöde Frage: Aber ist für dich als Mann diese pauschale Aussage nicht beleidigend?


Anders offenkundiger formuliert bedeutet das, ihr übt ein Knecht-/Herrschaftsverhältnis auf beiden Seiten aus.
Selbst im Knecht ist noch der Wille zur Macht, der sich gegen den Herrn kehrt (Nietzsche) und der Herr ist genauso ein Knecht, weil er den Unterdrückten braucht, um sich mächtig zu fühlen. Eigentlich eine lose-lose Situation.


Ich würde deine Frau eher über ihr Verhältnis zu ihrem Vater ausfragen oder zu anderen autoritären männlichen Erziehungsfiguren aus ihrer Vergangenheit -- da erfährst du mit Sicherheit mehr was in ihr vorgeht und weshalb sie gehässig gegen dich verkehrt. Andrerseits würde ich mich an deiner Stelle auch selbst fragen, weshalb man es denn nötig hat, sich derartig beleidigen zu lassen.
Ich fühle mich nicht beleidigt. Ich selbst finde Frauen auch weit attraktiver als Männer.
Sie hat eine sehr wertschätzende Sicht über Ihren Vater. Sie war immer sein süßes Mädchen und dieser hat sie gefördert und verwöhnt.
Sie meint das er sie immer geliebt hat, sie sich nicht daran erinnern könnte das er jemals schlecht zu ihr war, und das er bereit wäre
alles zu tun um sein Mädchen zu beschützen.
Ja, als Dom ist man auch ein Diener seiner Sub. Es ist eine Win-Win Situation, weil man sich gegenseitig das Leben bereichert.
Das funktioniert viel besser als wenn zwei dominante Menschen versuchen sich miteinander zu arrangieren. Da gibt es logischerweise viel mehr Konfliktpotential.
 
Sie hat eine sehr wertschätzende Sicht über Ihren Vater. Sie war immer sein süßes Mädchen und dieser hat sie gefördert und verwöhnt.
Sie meint das er sie immer geliebt hat, sie sich nicht daran erinnern könnte das er jemals schlecht zu ihr war, und das er bereit wäre
alles zu tun um sein Mädchen zu beschützen.
Das sagt ja alles (…).

Ja, als Dom ist man auch ein Diener seiner Sub. Es ist eine Win-Win Situation, weil man sich gegenseitig das Leben bereichert.
Das funktioniert viel besser als wenn zwei dominante Menschen versuchen sich miteinander zu arrangieren. Da gibt es logischerweise viel mehr Konfliktpotential.
Diese Rechnung geht bei mir nicht auf. Für mich ist sie eindeutig die Gewinnerin und du machst bei ihren seltsamen unausgesöhnten Spielchen mit (Stichwort: Bart).
Immerhin gibt es noch gesunde Beziehungen, in denen sich beide Partner wohlwollend auf gleicher Augenhöhe gegenüberstehen und niemand jemanden unterdrückt oder zu beherrschen versucht.
 
Das sagt ja alles (…).


Diese Rechnung geht bei mir nicht auf. Für mich ist sie eindeutig die Gewinnerin und du machst bei ihren seltsamen unausgesöhnten Spielchen mit (Stichwort: Bart).
Immerhin gibt es noch gesunde Beziehungen, in denen sich beide Partner wohlwollend auf gleicher Augenhöhe gegenüberstehen und niemand jemanden unterdrückt oder zu beherrschen versucht.
Meine Frau ist eine Gewinnerin und ich finde das gut, weil ich mich darüber freuen kann wenn sie Freude hat.
Ich verstehe aber nicht was mich zu einem Verlierer machen sollte. Ich habe eher den Eindruck das ich auch ein Gewinner bin.
Meine Frau ermöglicht mir Dinge von denen die meisten Männer nur träumen können.
Hast du eine Vorstellung davon wie gut es sich für einen Mann anfühlt wenn deine Frau sich dafür begeistern das du mit einer
gemeinsamen Freundin Sex hast. Nicht nur dulden, sondern sich dafür begeistern. Das ist ein riesiger Vertrauensbeweis.
Meine Frau respektiert mich und sie weiß das sie sich auf mich verlassen kann und ich respektiere meine Frau und weiß das ich mich auf sie verlassen kann.
Die meisten Männer können davon nur träumen. Meine Frau macht für ihren Mann, Männerträume zur Wirklichkeit.
Ja, ich muss mich zB. rasieren um meiner Frau besser zu gefallen. Aber da fällt mir eigentlich kein Stein aus der Krone.
Ich lege auch Wert darauf das sie sich rasiert.
 
Meine Frau ist eine Gewinnerin und ich finde das gut, weil ich mich darüber freuen kann wenn sie Freude hat.
Ich verstehe aber nicht was mich zu einem Verlierer machen sollte. Ich habe eher den Eindruck das ich auch ein Gewinner bin.
Meine Frau ermöglicht mir Dinge von denen die meisten Männer nur träumen können.
Hast du eine Vorstellung davon wie gut es sich für einen Mann anfühlt wenn deine Frau sich dafür begeistern das du mit einer
gemeinsamen Freundin Sex hast. Nicht nur dulden, sondern sich dafür begeistern. Das ist ein riesiger Vertrauensbeweis.
Meine Frau respektiert mich und sie weiß das sie sich auf mich verlassen kann und ich respektiere meine Frau und weiß das ich mich auf sie verlassen kann.
Die meisten Männer können davon nur träumen. Meine Frau macht für ihren Mann, Männerträume zur Wirklichkeit.
Ja, ich muss mich zB. rasieren um meiner Frau besser zu gefallen. Aber da fällt mir eigentlich kein Stein aus der Krone.
Ich lege auch Wert darauf das sie sich rasiert.

Wenn das so ist, dann scheint ja alles in Butter zu sein. Was ist dann eigentlich dein Anliegen mit diesem Thread?
 
Werbung:
Mich würde interessieren ob es die Regel ist das bisexuelle Frauen eigentlich Frauen bevorzugen.
Alle die ich kenne sehen das so., aber ich kenne auch nicht viele.

Ich denke, das ist so. Frauen sind optisch reizvoller. Das ist keine Raketenwissenschaft. Sex ist triebgesteuert. Da muss man sich keine Gedanken drüber machen, es ist wie es ist.
 
Zurück
Oben