Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann sowieso nur wollen was ich willl...
Ja, aber was ist willentlich erreichbar/machbar
Was ist willentlich nicht erreichbar/machbar
Auf jeden Fall ist das "Ich will" schon mal einen Schritt weiter als das "Du sollst" - soll ich im Auftrag von Meister NIETZSCHE an dieser Stelle anmerken, der in seinen "Verwandlungen des Geistes" das Stadium des "Du sollst" mit dem Kamel und das Stadium des "Ich will" mit dem Löwen bildhaft in Beziehung gesetzt hatte ...
Das kann man nur für den Einzelfall herausfinden, indem man es ausprobiert!
....
Ja ja, trial and error, von der Amöbe über Einstein bis hin zu ...
Soll ich im Auftrag des Erkenntnis- und Wissenschaftstheoretikers Sir Karl Raimund POPPER melden ...
Worauf bezieht sich das "nur", tut dieser Mensch nichts anderes außer lieben oder liebt er ohne selbst geliebt zu werden, oder fühlt er sich unfrei in seinem Lieben, oder ist es noch ganz anders gemeint?
Der hat eigene Lebensaufgabe -
wie alle anderen auch.
Womöglich aber bisschen intensivere.
Hat er sich bei der Lebensjob-Vergabe
wohl entsprechend zugetraut.
Er wird gewußt haben, warum .....
Wozu genau ist Psychologisieren
in diesem Kontext notwendig?
Fast so,
als wär Politisieren nicht schlimm genug?
Ja ja, trial and error, von der Amöbe über Einstein bis hin zu ...
Soll ich im Auftrag des Erkenntnis- und Wissenschaftstheoretikers Sir Karl Raimund POPPER melden ...
nur lieben ohne geliebt zu werden
"Freier Wille" versus "Determinismus", ergo auch Kompatibilismus ist Kindergarten.
Der Wille hat sich von innen und für einen handlungsfähigen Menschen, frei anzufühlen, sonst fühlt er sich unwohl, dieser Mensch.
Ob er (der Wille) aber nun wirklich frei ist oder eventuell durch irgendwas oder irgendwen auf irgendeine Art determiniert sei, das ist eine akademische, für das Leben von Menschen völlig nutzlose und grundsätzlich nicht zu klärende Frage.
P.S.
Diese Ansicht kann gerne den diversen toten Philosophen mitgeteilt oder ausgerichtet werden, die sich damit ihre Lebenszeit vertrieben haben.