• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jenseits von "Wahr" und "Falsch"

Werbung:
Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, das länger anzusehen.
Ich hab es nach kurzer Zeit nicht mehr ausgehalten, weil ich den Eindruck hatte, der Mann weiß gar nicht wirklich, wovon er redet.
Wie ein Pennäler, der ein Referat über ein Thema hält, das er nicht verstanden hat.
wovon hat er denn deiner meinung nach geredet ?

Toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, das länger anzusehen.
Ich hab es nach kurzer Zeit nicht mehr ausgehalten, weil ich den Eindruck hatte, der Mann weiß gar nicht wirklich, wovon er redet.
Wie ein Pennäler, der ein Referat über ein Thema hält, das er nicht verstanden hat.

Ich finde diesen Menschen interessant und er bemüht sich, das Denken über Quanten in 'die Masse' zu bringen, aber es führt zu nichts, denke ich. Ich sehe in deiner Denkweise eher einen Pennäler...:D

Ich finde diesen Menschen interessant und er bemüht sich, das Denken über Quanten in 'die Masse' zu bringen, aber es führt zu nichts, denke ich. Ich sehe in deiner Denkweise eher einen Pennäler...:D

Du hast noch nicht genug gestritten?
Oder wieso gehst du jetzt wieder auf mich los?
Das hier hatte ja nun wahrhaftig nichts mit dir zu tun. :rolleyes:

Werbung:
Über etwas, das er nicht verstanden hat!
Sagte ich aber schon! :schnl:

Ok, die Aussage ist wohl etwas dürftig.
Ich habe mal als Schülerin ein Referat über ein Thema gehalten, das mich zwar interessierte, zu dem ich mir aber bis dato nur etwas Kopfwissen angelesen hatte - sprich, von dem ich damals nicht wirklich etwas verstand.
Ich erinnere mich gut daran, wie ich mich damals fühlte und genau dieses Gefühl kam bei mir rüber, als ich den Vortragenden auf mich wirken ließ!

Zurück
Oben