• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es gibt keine "verkehrte Welt"

Stell dir vor, diese Verkehrtheit wäre nur eine "gegensätzliche Polarität" der Gravitation. Dann würden sich Massen aus gegensätzlichen Universen abstoßen.

Sobald du also die umgepolte Erde im anderen Universum betrittst, würde es dich mit 9.81 m/s^2 ins All schleudern. Und die Leute da würden dich um deinen unsichtbaren Raketenantrieb beneiden.
Stell dir vor alles ist Magnetismus.
Bei Gegensätzen tue ich mich schwer:blume2:

Werbung:
Stell dir vor alles ist Magnetismus.
Ich kann mir Magnetismus ohne seine Wechselwirkung mit Strom gar nicht vorstellen.

Sell Dir vor, alles sei Strom.
Bei Gegensätzen tue ich mich schwer:blume2:

Und im Schwimmen gegen den Strom auch? ;)

Stell Dir vor, alles sei Strom und Du müsstest Dir in einer Gegenstromanlage der Gegenwart über alles was Dir entgegenkommt, Gedanken zur Gefährlichkeit und Ungefährlichkeit von geringtsfügigsten Ableitungen zur Lichtgeschwindigkeit machen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Bernie, Bernie, Bernie ! Würd gern wissen, welchen Unfällen und Staus deine elektrische Signale auf dem Weg von einem Neuron zum nächsten Neuron ausgesetzt waren ?
Ups! - Das verstehe ich nicht! In der neuronalen Logik gibt es keine Unfälle, keine Staus und auch keine gefährlichen Kreuzungen handlungsgenetischer Natur, alles ist nur rein denktechnischer Vorlauf-Natur aufgrund von kalten Gedankenfusionsverschmelzungen...

Da meine Gedanken (fast) mit (Überlicht-)Geschwindigkeit - hoffentlich unverkehrt - durch das Universum sausen und meine baryonische Materie auch zugleich meine (4%) Barriere für meine Lebensphilosophie in zellulärer Vierstrahllogik darstellt, brauche ich mich in meiner neuronalen Meso-Phase der Nullebene gar nicht mitzählen und diesbezüglich auch keine neutralen Sprünge machen.

Ist das nicht super-ökonomisch Klasse? ;)

Werbung:
W
Ich kann mir Magnetismus ohne seine Wechselwirkung mit Strom gar nicht vorstellen.

Sell Dir vor, alles sei Strom.

Und im Schwimmen gegen den Strom auch? ;)

Stell Dir vor, alles sei Strom und Du müsstest Dir in einer Gegenstromanlage der Gegenwart über alles was Dir entgegenkommt, Gedanken zur Gefährlichkeit und Ungefährlichkeit von geringtsfügigsten Ableitungen zur Lichtgeschwindigkeit machen.

Melde ich dem hölzernen Eisen:clown2:

Zurück
Oben