• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Können wir uns die Reichen noch leisten?

Wer hier
wie bei fast jedem Thema mit seinen Schimpf-Orgien über/gegen User*Innen herumschmeißt
wer hier -w i e d e r h o l t- Millionäre wie Elon Musk - Donald Trump und Konsorten in seinen
Schutz nimmt, ist für JEDEN hier nachzulesen!
Sagt frenilshtar, der auf Trump "Niveau" 'argumentiert' und schimpft wie ein Rohrspatz.

Werbung:
Wer hier
wie bei fast jedem Thema mit seinen Schimpf-Orgien über/gegen User*Innen herumschmeißt
frenilshtar jubelt, wenn jemand jemanden tatsächlich schimpft und jammer wehleidig auf, wenn man seine Niedertracht nicht ohne Widerworte hinnimmt und bezeichnet das dann verlogen "BESCHIMPFUNG".
wer hier -w i e d e r h o l t- Millionäre wie Elon Musk - Donald Trump und Konsorten in seinen
Schutz nimmt, ist für JEDEN hier nachzulesen!
Menschenrechte schützen ALLE Menschen, auch Musk und Trump. frenilshtar, unser Menschenverachter, will
sie hingegen nur ausgewählten, ihm liebe *Persönlichkeiten* zugestehen. Wessen Ideologie entspricht frenilshtars
Gedankengut hier?

frenilshtar jubelt, wenn jemand jemanden tatsächlich schimpft und jammer wehleidig auf, wenn man seine Niedertracht nicht ohne Widerworte hinnimmt und bezeichnet das dann verlogen "BESCHIMPFUNG".

Menschenrechte schützen ALLE Menschen, auch Musk und Trump. frenilshtar, unser Menschenverachter, will
sie hingegen nur ausgewählten, ihm liebe *Persönlichkeiten* zugestehen. Wessen Ideologie entspricht frenilshtars
Gedankengut hier?
-!

Im Spiel der bösen Eliten, die aber natürlich üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht erwähnt werden.

Im Spiel der bösen Eliten, die aber natürlich üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht erwähnt werden.
Tatsächlich werden sie hauptsächlich von Dir erwähnt, alter Verschwörungsschwurbler! :)

Sind "die Reichen" und "die Eliten" denn Synonyme? Ich meine, nein.

Abgrenzungsprobleme gibt es bei beiden Begriffen, denn nur durch subjektive Urteile wird die Zugehörigkeit zu einer dieser sozialen Gruppen festgestellt bzw. abgestritten. Und subjektive Urteile gibt es bekanntlich fast so viele, wie es Subjekte gibt.

Tatsächlich werden sie hauptsächlich von Dir erwähnt, alter Verschwörungsschwurbler! :)
Ich nenne sie nur beim Namen - so wie frenilshtars Menschenverachtung. Die Einbringung der bösen Elite hier kommt jedoch von dir.
Sind "die Reichen" und "die Eliten" denn Synonyme? Ich meine, nein.
Hat auch niemand gesagt, es gibt ja auch noch andere Arten von Eliten. Was sie aber laut Schwurblern eint ist, dass sie alle böse sind und sich gegen den Rest der Menschheit verschworen haben.
Abgrenzungsprobleme gibt es bei beiden Begriffen, denn nur durch subjektive Urteile wird die Zugehörigkeit zu einer dieser sozialen Gruppen festgestellt bzw. abgestritten. Und subjektive Urteile gibt es bekanntlich fast so viele, wie es Subjekte gibt.
Ist dem Schwurbler aber egal. Er will sich einfach als bedroht wahrnehmen - durch wen oder was, ist dann ziemlich beliebig.

Werbung:
Zurück
Oben